Home » Betriebssystem » Beta zum Wochenende: iOS 11.3 Beta 6 für Entwickler ist da

Beta zum Wochenende: iOS 11.3 Beta 6 für Entwickler ist da

iOS11 Logo Wallpaper Thumb

Apple hat soeben iOS 11.2 Beta 6 veröffentlicht. Entwickler können das Update ab sofort laden, es steht aber noch nicht auf allen Geräten zur Verfügung.

Es geht voran: Gerade hat Apple eine weitere Testversion von iOS 11.3 freigelassen. iOS 11.3 Beta 6 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden, sofern sie ein gültiges Beta-Profil auf ihrem iOS-Gerät installiert haben.

Die neue Beta kommt nur wenige Tage nach der letzten Testversion von iOS 11.3 und zeigt, die Arbeit an iOS 11.3 schreitet voran. Eine Veröffentlichung für alle Nutzer dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

iOS 11.3 bringt einige größere Neuerungen: Zu nennen wäre da etwa die iPhone-Drossel, die ab iOS 11.3 abgeschaltet werden kann.

Nutzer können nun die Akku-Gesundheit detaillierter einsehen.

Ferner bringt Apple vermutlich die Synchronisierung von Nachrichtenverläufen Messages in iCloud, das bereits für iOS 11 angekündigt worden war.

Nutzer des iPhone X können einige neue Animojis ausprobieren und der finale Start von AirPlay 2 bleibt weiter fraglich.

Daneben starten noch einige kleinere neue Funktionen wie etwa das neue, für den Bildungssektor entwickelte Framework ClassKit, das für iPads im Klassenzimmer konzipiert wurde.

Falls iOS 11.3 Beta 6 noch erwähnenswerte Neuerungen oder Änderungen bringt, werden wir es hier nachtragen.
Habt ihr etwas entdeckt?
Eine Public Beta von iOS 11.3 Beta 6 dürfte Apple noch hinterher schieben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Beta zum Wochenende: iOS 11.3 Beta 6 für Entwickler ist da"

  1. ZeroCool 16. März 2018 um 19:19 Uhr ·
    Stark verschlissen!
    iLike 2
  2. Racer07091978 16. März 2018 um 19:56 Uhr ·
    iMessage in iCloud😊✌🏻
    iLike 2
  3. ZeroCool 16. März 2018 um 21:16 Uhr ·
    Public Beta ist draußen
    iLike 0
  4. glatz45 16. März 2018 um 21:17 Uhr ·
    PublicBeta wird geladen…
    iLike 0
  5. nighty 17. März 2018 um 15:19 Uhr ·
    Ließt ihr das noch Korrektur? Ihr habt da einen Fehler eingebaut :)
    iLike 0
    • Peter 19. März 2018 um 10:43 Uhr ·
      Puh, Alter, da haste aber mehr als einen Fehler. Zahlt sich gar nicht aus, das zu korrigieren. Allein ließt ihr … da bekommt man Augenkrebs. Wenn schon, dann lest Ihr. Und dann auch noch das ß! Das überschreitet jede Schmerzgrenze.
      iLike 0
  6. Ingolf 18. März 2018 um 07:33 Uhr ·
    @Nighty du auch 😎
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.