Home » iCloud / Services » Noch bis Neujahr: Apple TV+ stellt viele Serienfolgen kostenlos für Neukunden bereit

Noch bis Neujahr: Apple TV+ stellt viele Serienfolgen kostenlos für Neukunden bereit

Apple wirbt aktuell wieder verstärkt um neue Kunden für seinen Streamingdienst Apple TV+. Noch bis Anfang des neuen Jahres können viele Erfolgsserien in Teilen kostenlos geschaut werden. Dabei stehen jeweils die ersten Folgen zum gratis Streamen bereit, wer mehr sehen will, muss zahlen.

Apple TV+ ist nach wie vor ein kleines Licht auf dem Streamingmarkt, doch der Katalog wird langsam, aber stetig größer. Aktuell geht Apple wieder auf die Suche nach neuen Kunden und zwar mit Gratisinhalten.

Derzeit und noch bis Anfang des neuen Jahres können Neukunden auch ohne Abo viele Serienfolgen gratis sehen. Dabei sind insgesamt knapp 40 Episoden ohne Abo verfügbar.

Kostenlos die ersten Folgen schauen

So steht etwa die erste Staffel der Sport-Comedy „Ted Lasso“, die jede Menge positiver Kritiken abgeräumt hat, für Kunden auch ohne Abo zur Verfügung. Das gilt auch für die erste Staffel von „The Morning Show“, eine Produktion, die zum initialen Launch-Portfolio zählte und einige Preise abgeäumt hat.

Ebenfalls zum Launch-Set gehörte „For All Mankind“, auch diese Serie können Nutzer ohne Abo aktuell anfangen, zu gucken, ebenso wie die ersten Folgen der Polit-Actionreihe „Teheran“.

Wer mehr als die ersten Folgen sehen möchte, benötigt ein Abo, das kostenlose Probe-Abo läuft bei dieser Aktion nur sieben Tage, was deutlich weniger ist als die drei Monate bei einem qualifizierten Gerätekauf. Zudem sind die kostenlosen Folgen nur in der TV-App für iOS und macOS und nicht im Web zu sehen. Eine Apple-ID ist ebenfalls nötig. Für Android gibt es die TV-App aktuell noch nicht. Wie ihr hier lesen könnt, ändert sich das aber vielleicht bald.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Noch bis Neujahr: Apple TV+ stellt viele Serienfolgen kostenlos für Neukunden bereit"

    • Alex 28. Dezember 2022 um 23:52 Uhr ·
      Nur für Neukunden.
      iLike 0
      • Philipp 29. Dezember 2022 um 00:40 Uhr ·
        Hi. Geht auch für Leute, die schon mal Kunden waren. Hauptsache man ist nicht gerade aktiver Abonnent.
        iLike 0
  1. schub73 29. Dezember 2022 um 12:54 Uhr ·
    Bei mir hat es geklappt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.