Home » Hardware » Neues Shot on iPhone Video “Pizza Advert” zeigt Qualität trotz altem iPhone

Neues Shot on iPhone Video “Pizza Advert” zeigt Qualität trotz altem iPhone

Das neue Shot on iPhone Video “Pizza Advert”-Shot bewirbt eine Pizzeria und zeigt wie eine Pizza im Detail zubereitet wird. Aufgenommen wurde das Video mit einem Apple iPhone XS Max. Für die Tatsache, dass dieses knapp 2 Jahre alt ist, kann die Qualität mehr als nur überzeugen.

Was sehen wir in dem Video?

In der ersten Einstellung des informativen Videos sehen wir eine knusprige Pizza, die auf einem Teller serviert wird. Das lässt einem schon das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Phasen der Zubereitung der Pizza wird uns in Abschnitten präsentiert.

Der Pizzabäcker rollt den Teig aus, wirft den Pizzaboden gekonnt in die Luft und bestreicht ihn als erstes mit einer leckeren italienischen Tomatensauce. Es folgen Kräuter, Salami, Spinatblätter, Schafskäse, Pepperoni, Paprika und Oliven, die auf den dünn ausgerollten Pizzateig verteilt werden.

Beeindruckende Einstellungen

Der YouTuber adamss McGarcia zeigt sich für das Shot on iPhone Video “Pizza Advert” verantwortlich, wofür er bei seinem Apple iPhone XS Max unterschiedliche Kamera-Einstellungen und Moment Linsen verwendete.

Das eingesetzte iPhone-Modell kam im September 2018 auf dem Markt und ist heute je nach Ausstattung und Händler für 650 bis 800 Euro erhältlich.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Hannes
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Neues Shot on iPhone Video “Pizza Advert” zeigt Qualität trotz altem iPhone"

  1. kurbeldreher 28. Juni 2020 um 02:45 Uhr ·
    Das Xs ist alles andere als alt !!!!! Die meisten hier lecken sich bzw. Wurden auch alle 10 Finger nach dem Xs lecken !!!!!
    iLike 1
    • zodiac 28. Juni 2020 um 18:09 Uhr ·
      Glücklicherweise kein Parameter für eine Wertung ewiger Jugend
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.