Home » Betriebssystem » Neuerungen in Safari und Apple Music: macOS Big Sur 11.3 Public Beta 2 veröffentlicht

Neuerungen in Safari und Apple Music: macOS Big Sur 11.3 Public Beta 2 veröffentlicht

Apple hat heute Abend auch macOS Big Sur 11.3 Public Beta 2 für freiwillige Tester veröffentlicht. Die Aktualisierung kann ab sofort geladen und installiert werden. Das Update bringt einige Neuerungen in Safari, der Musik-App und den Erinnerungen.

Apple hat heute die zweite Public Beta für macOS Big Sur 11.3 nachgeschoben. Freiwillige Tester können die neue Testversion ab sofort laden und installieren. Die zweite Beta für Entwickler liegt bereits länger vor. macOS Big Sur 11.3 war vor zwei Wochen in den neuen Beta-Zyklus gegangen.

Die Installation kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.

Neue Optionen für Safari und die Musik-App

macOS Big Sur 11.3 bringt die Möglichkeit, die Startseite von Safari und die Leseliste individueller anzupassen. Das Fenster, in dem iPadOS-Apps auf M1-Macs ausgeführt werden, kann nun ebenfalls komfortabler angepasst werden. Es wurden neue Möglichkeiten zur Sortierung von Erinnerungen ergänzt.

In der Musik-App wurde die Mediathek-Ansicht leicht überarbeitet und ein neues Autoplan-Feature ergänzt. Es spielt nach dem Ende einer Playlist ähnliche Songs, sodass die Wiedergabe nicht abbricht. Zudem wird die volle Unterstützung für Stereo-Paare des HomePod am mac ergänzt.

macOS Big Sur 11.3 wird im Frühling für alle Nutzer als kostenloses Update veröffentlicht werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Neuerungen in Safari und Apple Music: macOS Big Sur 11.3 Public Beta 2 veröffentlicht"

  1. Melonidas 19. Februar 2021 um 08:15 Uhr ·
    Frühling dauert ja noch etwas. Da kann ich und der Rechner sich vom letzten Software Bug (Upgrade to macOS Big Sur failed – Disk Space Issue) erst noch ein bisschen erholen und mal wieder arbeiten kann.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.