Home » Gerüchte » iPhone 11 / Pro: iOS 13.2 deutet neue Smart Battery-Cases an

iPhone 11 / Pro: iOS 13.2 deutet neue Smart Battery-Cases an

iPhone 11 Pro - Apple

Apple wird in nächster Zeit wohl auch neue Smart Battery-Cases für das iPhone 11 und das iPhone 11 Pro ins Programm aufnehmen. Entsprechende Hinweise fanden sich in iOS 13.2. Der Release könnte relativ zeitnah erfolgen.

Apple hat offenbar die Absicht, demnächst Smart Battery-Cases für die neuen iPhone-Modelle in seinem Zubehör-Katalog anzubieten. Bei MacRumors fand man Hinweise auf neue Batteriehüllen für die neuen iPhones. Konkret wurden drei verschiedene Modellnummern für drei neue Smart Battery-Cases gefunden.

Smart Battery-Case für iPhone 11 in iOS 13.2 - MacRumors

Smart Battery-Case für iPhone 11 in iOS 13.2 – MacRumors

Es ist davon auszugehen, dass Apple für das iPhone 11, das iPhone 11 Pro und das iPhone 11 Pro Max jeweils ein Smart Battery-Case anbieten wird. Diese neuen Batteriehüllen werden sich gestaltungstechnisch wohl an den bereits erschienen Smart Battery-Cases orientieren.

Termin für Marktstart der neuen Smart Battery-Cases noch nicht bekannt

Zuletzt hatte Apple nach jahrelangem Verzicht neue Smart Battery-Cases für die iPhone Cs-Modelle ins Programm aufgenommen. Wann die neuen Cases für die iPhones von 2019 auf den Markt kommen werden, hat Apple natürlich nicht angekündigt. Die Tatsache, dass iOS 13.2 aber offenbar den Support für neue Smart Battery-Cases beinhaltet, macht einen zeitnahen Start denkbar.

Es wäre so durchaus möglich, dass Apple die neuen Cases für die neuen iPhones noch in dieser Woche, zumindest aber noch vor Ende des Jahres in den Verkauf schicken wird.

Mit den Smart Battery-Cases lässt sich die Akkulaufzeit eines iPhones erhöhen, insbesondere bei den neuen Modellen mit ihren teils deutlich gestiegenen Akkulaufzeiten stellt sich aber die Frage nach dem Bedarf einer zusätzlichen Laufzeitverlängerung.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 11 / Pro: iOS 13.2 deutet neue Smart Battery-Cases an"

  1. Think different 29. Oktober 2019 um 14:48 Uhr ·
    Jedes Update hat ein Fehler wie jetzt iOS 13.2 auch Apps laden erneut und bei Safari ebenfalls auf meinem iPhone XS 256 GB habt ihr das Problem auch mit dem?
    iLike 2
    • neo70 29. Oktober 2019 um 19:44 Uhr ·
      Mit dem was? Ich verstehe nur Bahnhof 🤔
      iLike 2
      • Think different 29. Oktober 2019 um 22:42 Uhr ·
        Habe gesagt obwohl das iPhone XS 4GB RAM hat Laden die Apps und die offenen Safari Webseiten immer wieder neu, wer arbeitet da bloß bei Apple. Mit iOS 13.1.3 war das nicht der Fall.
        iLike 0
    • Schaffy 30. Oktober 2019 um 21:39 Uhr ·
      Nein, kann das nicht bestätigen. Safari lädt nicht neu
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.