27. Oktober 2015

Robert Tusch

Neue iPhone 6s-Werbung demonstriert Live-Photos

Nachdem Apple bereits vorgestern drei frische Werbespots für das iPhone 6s lanciert hat, schiebt der Hersteller nun nach. Das inzwischen sechste Video zum neuen Aushängeschild befasst sich explizit mit Live Photos und setzt auch diesmal wieder auf prominente Unterstützung.

Der US-Basketballstar Stephen Curry spielt in dem TV-Spot die Hauptrolle. Das Video zeigt, wie ein Wurf von ihm mit dem iPhone 6s aufgenommen wird – natürlich um zu demonstrieren, dass das iPhone mit Live Photos den ganzen Wurf im Bewegtbild hinter das Bild packt.

https://www.youtube.com/watch?v=bwMqup0CERc

[Direktlink]

Live Photos ist neben 3D-Touch eines der Hauptmerkmale des iPhone 6s. Apple versteht, dies in den Vordergrund zu stellen. Bereits am Sonntag widmete der Konzern der Funktion einen eigenen Werbespot.

11 Gedanken zu „Neue iPhone 6s-Werbung demonstriert Live-Photos“

    • Zu pauschal, in manchen Dingen gebe ich dir recht! Aber im direkten Vergleich sind viele Techniken der Konkurrenz ebenfalls sehr verbesserungsfähig!
      • Stimm einige können sich schon verbessern. Und Apple sollte… Nein muss wieder seine Tugenden finden bei denen es sich um Qualität und nicht um das schnelle Geld dreht. Denn schlecht und teuer können andere auch. Es besteht aber auch diemöglichkeit für gute Qualität und den Preis angemessen wie bei Microsoft.
      • Natürlich darfst du das. Und die Antwort ist ganz einfach und kurz. Ich nutze seit mehr als 9 Jahre appleprodukte und ich finde diese auch gut aber wie sich in den letzten Jahren die Mentalität verändert hat ist erschreckend. Es wird nur noch der Markt beliefert egal wie das Produkt ist oder es Sinn macht Hauptsache die Taschen sind voll. Es geht meiner Meinung nach darum ob ein Gerät durchdacht ist ferner geht es nur noch darum Taschen zu füllen. Schaut euch mal Microsoft an, die springen jetzt auch auf den Zug auf den Apple fährt. Was glaub ihr wie lange es dauert bis das Apple zu spüren bekommt wenn dann noch Google und co das machen. Wo ist dann noch der aha super Effekt bei Apple
  1. Erst kommt die Revolution danach die Evolution der Produkte! Was benötigen wir noch an Geräten um unser digitales Leben weiter mit Datenmüll zu füllen.

Die Kommentare sind geschlossen.