Home » iPad » Neue iPads vor Start: Apple aktualisiert interne Supportunterlagen

Neue iPads vor Start: Apple aktualisiert interne Supportunterlagen

Noch hat Apple keine Keynote angekündigt, doch dürfte es nicht mehr lange dauern, bis neue Produkte vorgestellt werden. Einen weiteren Hinweis darauf gibt nun die Überarbeitung eines entsprechenden Supportdokuments. Erwartet werden mehrere neue iPad-Modelle.

Apple wird wohl in wenigen Wochen neue Produkte präsentieren. Schon seit längerem werden etwa einige neue iPads erwartet. Nun wird diese Erwartung von einer Beobachtung gestützt, über die MacRumors berichtet. Die Seite spricht von einem internen Dokument für Supportmitarbeiter und das Personal in den Apple Stores. Das Dokument verrät keine konkreten Details über neue Produkte, diese sind den Mitarbeitern oft vor dem Start selbst noch nicht konkret bekannt, doch es gibt Anweisungen, wie mit Fragen von Kunden nach spekulativen neuen Geräten zu verfahren ist.

iPad Pro 2024 dürfte bald kommen

Genauer wird es einstweilen nicht: Klar ist aber wohl, wenn nun das entsprechende Supportdokument aktualisiert wird, dürfte es bis zu einer Präsentation nicht mehr allzu lange dauern.

Es wird etwa ein neues iPad Pro erwartet, erstmals mit OLED-Display, dafür aber wohl auch deutlich teurer. Eine Landscape-Frontkamera soll ebenfalls geplant sein, angetrieben werden dürfte das neue Pro-Modell vom M3-Chip. Das iPad Air wird es erstmals wohl in zwei Größen geben, neu ist die 12,9 Zoll-Version.

Ob das iPad mini ebenfalls vor einem Upgrade steht, ist noch nicht klar, ebenso wenig wurden bislang Gerüchte um ein neues Einsteiger-iPad geteilt.

Ob die neuen iPads im Rahmen einer Spring-Keynote oder per Pressemitteilung auf den Markt gebracht werden, ist ebenfalls noch nicht klar. Eine Präsentation im kommenden Monat ist aber recht wahrscheinlich.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.