Neue iOS 9.3.2-Version fürs iPad Pro verfügbar

ios 9

Fast zwei Wochen nachdem Apple iOS 9.3.2 auf dem iPad Pro zurückgezogen hat, stellt der Konzern nun die überarbeitete Fassung für die Nutzer bereit.

Besitzer des 9,7 Zoll großen iPad Pro können sich das Update nun in den Einstellungen wie gewohnt herunterladen. Zuvor hat Apple die Version zurückgezogen, da die Aktualisierung das iPad Pro zum Teil unbenutzbar machte.

Bild: Twitter @ivanmorote

Das iPad Pro in 9,7 Zoll setzte sich vereinzelt während des Updates fest. Nur noch einen iTunes-Bildschirm zeigte es an. Doch auch der Anschluss an den Mac brachte nichts. Bekannt ist das unbequeme Phänomen unter dem Namen Error 56.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Neue iOS 9.3.2-Version fürs iPad Pro verfügbar"

  1. Robin 2. Juni 2016 um 19:09 Uhr ·
    Mich würde gern mal interessieren wie die Betroffenen das Problem nun in den Griff bekommen haben wenn wiederherstellen keine Lösung ist
    iLike 17
    • Jo 2. Juni 2016 um 19:41 Uhr ·
      Die wurden vom Support großzügig komplett ausgetauscht.
      iLike 6
    • Nighty 2. Juni 2016 um 20:16 Uhr ·
      Besuch beim Apple Store hilft. Im Unternehmen bei uns wurde ein Gerät einfach ausgetauscht und wir haben ein neues bekommen, dann per Backup wieder alles rauf gespielt und nun warteten wir auf die neue Version, wir warten allerdings ein paar Tage :)
      iLike 4
  2. Felix 2. Juni 2016 um 19:38 Uhr ·
    Indem sie es mit der neuen Version wiederherstellen.
    iLike 0
  3. David 2. Juni 2016 um 19:39 Uhr ·
    Wollte grade einen Witz über Russland machen aber jemand Stalingrad
    iLike 13
  4. Alex 2. Juni 2016 um 19:52 Uhr ·
    Ich kann nichts mit meinem iPad Pro 9.7 herunterladen….
    iLike 1
    • Devil97 2. Juni 2016 um 23:44 Uhr ·
      Und mit iTunes?
      iLike 0
  5. Batman 2. Juni 2016 um 20:48 Uhr ·
    Bei mir hat selbst die erste Version tatsächlich wunderbar funktioniert.
    iLike 2
  6. Frank 2. Juni 2016 um 21:52 Uhr ·
    -itunes store is unable to process purchases at this time- Hat noch jemand diese Meldung wenn er versucht eine App zu downloaden oder zu updaten ?
    iLike 2
    • Matthias Petrat 2. Juni 2016 um 22:00 Uhr ·
      Jepp – irgendwas ist da in iTunes und dem AppStore gerade explodiert…
      iLike 3
      • Janek 2. Juni 2016 um 22:02 Uhr ·
        Den Fehler habe ich auch mit meinem 6S Plus …
        iLike 0
  7. BUBI 2. Juni 2016 um 22:30 Uhr ·
    Hoffentlich kommt bald die neue IOS9.3.3 denn ich brauche keine neuen Futures, sondern einfach ein sauber laufendes Betriebssystem, wo kein Bildschirm ruckelt noch hakt, und sich keine einzige App auffängt oder zusammenbricht, Nur das verlange ich von der neuen I OS. Ein bisschen Professionalität dürfte man doch von Apple erwarten.
    iLike 2
    • Schaffy 2. Juni 2016 um 23:55 Uhr ·
      Einfach IOS sauber installieren und dann läuft es sauber und rund. Backup – DFÜ Modus – IOS installieren – have fun
      iLike 2
  8. Peter Birnenkuchen 2. Juni 2016 um 22:31 Uhr ·
    Wo sind die guten alten Zeiten, in denen alles ein Gate war? Error-56-Gate z. B.? Muss ein schlimmer Fehler gewesen sein, da es zwei Wochen gedauert hat. Beim iOS 8 waren es zwei Tage nach der Erstveröffentlichung.
    iLike 2
  9. Goetz 3. Juni 2016 um 09:51 Uhr ·
    Funzt alles prima!
    iLike 2
  10. Thomas 4. Juni 2016 um 09:48 Uhr ·
    Mein iPhone 6s läuft seit dem letzten Update iOS 9.3.2 auch nicht mehr richtig rund….z.B. lassen sich keine Videos mehr abspielen und das Gerät hängt sich öfter mal auf….ach ja und die Kamera spinnt auch in letzter Zeit. Ich hoffe es kommt bald ein Update:-/
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.