Home » Hardware » Neue AirPods Max und HomePod Mini erst Ende 2024?

Neue AirPods Max und HomePod Mini erst Ende 2024?

Das Jahr 2023 wird in Sachen Produktinnovation wohl eher geruhsam verlaufen. Nicht nur beim iPad werden keine großen Neuerungen erwartet, auch bei AirPods sind größere Updates wohl erst in deutlich über einem Jahr zu erwarten. Dann aber sollen endlich auch die AirPods Max aktualisiert werden.

Es wird noch dauern, bis es neue AirPods gibt, das vermutet der gut informierte und noch immer treffsichere Analyst Ming-Chi Kuo. In einer aktuellen Einschätzung geht der Experte von TF International Securities davon aus, dass das laufende Jahr weitgehend ohne Neuerungen bei den AirPods bleiben wird.

Neue Audioprodukte erwartet der Experte erst in der zweiten Jahreshälfte 2024. Dann allerdings soll es Schlag auf Schlag gehen.

Neue AirPods Max und mehr, aber erst in 18 Monaten?

Apple werde dann unter anderem neue AirPods Max vorstellen, diese hätten dann vier Jahre auf eine Aktualisierung gewartet. Auch sollen neue Einsteiger-AirPods erscheinen. Über diese sogenannten AirPods Lite, die aber mit Sicherheit nicht unter diesem Namen kommen werden, hatte es zuvor schon Spekulationen gegeben, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Auch ein neuer HomePod mini werde irgendwann im kommenden Jahr vorgestellt. Andere Beobachter waren ebenfalls davon ausgegangen, dass es noch eine Weile dauern wird, bis ein neuer HomePod Mini präsentiert wird, Apfelpage.de berichtete.

Wann welche Neuerung erscheint, ist anhand dieses Zeitplan schwer zu sagen, da die Produktion in der zweiten Jahreshälfte 2024 beginnen soll.Es wäre so auch möglich, dass etwa neue AirPods Max erst Anfang 2025 auf den Markt kommen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Neue AirPods Max und HomePod Mini erst Ende 2024?"

  1. Jegres 4. Februar 2023 um 18:49 Uhr ·
    Schwach
    iLike 0
  2. RoPo 4. Februar 2023 um 19:23 Uhr ·
    Warum nur immer: mehr, neuer, besser, (teurer) ? Zufriedenheit ist etwas anderes.
    iLike 0
  3. Segafrefo 5. Februar 2023 um 15:55 Uhr ·
    Wir müssen uns daran gewöhnen, dass der Technikfortschritt keine Quantensprünge mehr zulässt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.