Home » iPad » nette Idee im Video: MacBook Touch

nette Idee im Video: MacBook Touch

Ein neues Youtube Video von Oliver Terrisse zeigt eine Kreation namens MacBook Touch. Das Gerät soll das MacBook Air mit dem Apple iPad verbinden. Ob Apple sich davon inspirieren lässt oder schon ein solches Device plant, bleibt offen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "nette Idee im Video: MacBook Touch"

  1. Frank ist Apple Fan 29. März 2012 um 14:43 Uhr ·
    Tolle Idee/ Konzept
    iLike 0
  2. Patrick Wagner 29. März 2012 um 18:06 Uhr ·
    Sieht echt hammer aus.Wird Apple aber denke ich nicht umsetzen da dies dem Ipad schaden könnte erinnert ja schon ein bissle ans Ipad und warum sollte sich apple so ins eigene Bein schießen?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.