Home » Sonstiges » Netflix gestört: „Wir haben derzeit Probleme“

Netflix gestört: „Wir haben derzeit Probleme“

Netflix kämpft zur Stunde mit Problemen bei der Verfügbarkeit seines Service. Zuschauer können derzeit Titel nicht oder nur eingeschränkt streamen. DAs Problem tritt offenbar weltweit auf.

Irgendwann erwischt es jeden: Diesmal ist Netflix von einem größeren Ausfall seines Angebots betroffen. Der Dienst kann von den zahlenden Kunden aktuell nur eingeschränkt genutzt werden. Die Störung wird seit dem Nachmittag beobachtet und dabei handelt es sich offenbar um ein globales Problem.

Die Kunden können den Katalog zumeist noch durchblättern, speziell die iOS-App zeigt kaum Ausfälle, während auch das Stöbern am Smart TV schon deutlich verlangsamt ist, die Wiedergabe ausgewählter Titel scheitert dann aber an einer Fehlermeldung, die sonst auch zuweilen sporadisch zu sehen ist: „Wir haben Probleme“, heißt es darin.

Netflix hat Problem hoffentlich bis zum Abend wieder behoben

Aus leidvoller Erfahrung mit diversen anderen Ausfällen wissen wir, dass die Behebung solcher Probleme zwischen wenigen Minuten bis mehrere Stunden dauern kann. In diesem Fall hat Netflix die Systeme im eigenen Interesse am besten wieder in Schwung gebracht, bis die Massen von der Arbeit kommen oder spätestens, bis das abendliche Streamen los geht. Andernfalls droht ein Shitstorm zum Ende der Woche.
Die ersten Reaktionen in den sozialen Medien sind bereits zu beobachten:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Netflix gestört: „Wir haben derzeit Probleme“"

  1. mimimi 21. November 2019 um 16:06 Uhr ·
    Hackerangriff von Apple 🤪
    iLike 4
  2. Maxi 21. November 2019 um 16:27 Uhr ·
    oder anderen… 😈
    iLike 2
  3. iPhone 21. November 2019 um 21:56 Uhr ·
    Ausfälle hatten die schon oft, aber eine kleine Entschädigung, wie z.B. einen Monat kostenlos Netflix gucken das gibt es nicht
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.