Home » Sonstiges » CES 2014: Netatmo-Wetterstation misst bald die Regenmenge

CES 2014: Netatmo-Wetterstation misst bald die Regenmenge

Schon hier zeigten wir euch die Vorzüge der Netatmo-Wetterstation. Die Station misst im Haus und außerhalb des Hauses die Temperatur und auch die Luftwerte. Von unterwegs aus können die Daten der Station, mit dem iPhone und/oder iPad, ausgelesen werden.   netatmo-rain-gaugeNun rüstet der Hersteller seine Wetterstation auf und demonstriert auf der CES 2014 in Las Vegas eine Erweiterung. Mit dem Regen-Modul kann die Regenmenge ermittelt und gemessen werden. Der Niederschlag wird stündlich und täglich automatisch gemessen. Das Zusatzmodul wird vorraussichtlich zwischen Februar und März diesen Jahres erhältich sein und als Erweiterungskit ca. 59€ kosten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "CES 2014: Netatmo-Wetterstation misst bald die Regenmenge"

  1. Georg 7. Januar 2014 um 11:29 Uhr ·
    Na endlich! Habe die Station im Einsatz und kann sie, trotz des stolzen Preises, wärmstens empfehlen.
    iLike 0
  2. Sej 7. Januar 2014 um 12:16 Uhr ·
    Man kann auch übertreiben. Braucht doch kein Mensch
    iLike 0
    • Mr-DJ 7. Januar 2014 um 12:26 Uhr ·
      Du hast keine Ahnung. Nutze die Wetterstation täglich!
      iLike 0
    • Gerd 7. Januar 2014 um 13:27 Uhr ·
      Was braucht schon ein Mensch?
      iLike 0
  3. Innocent 7. Januar 2014 um 13:27 Uhr ·
    Windgeschwindigkeit/-richtung würde mich mehr interessieren. Hoffentlich kommt das auch noch, dann wäre es perfekt! :-)
    iLike 0
  4. Duke 7. Januar 2014 um 15:36 Uhr ·
    Ich habe auch eine Netatmo im Einsatz und bin soweit sehr zufrieden. Kann es kaum erwarten bis der Regensensor angeboten wird und hoffe auch bald auf Windgeschwindigkeit.- bzw Windrichtungsmesser.
    iLike 0
  5. Sven 7. Januar 2014 um 21:08 Uhr ·
    Wofür brauch man das?
    iLike 0
  6. Frei 14. Februar 2014 um 12:30 Uhr ·
    top sache bin begeistert die schneefallgrenze anzuzeigen wäre für mich auch noch wichtig
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.