Home » Gerüchte » Nächstes iPhone: Vorbestellungen ab 9. September?

Nächstes iPhone: Vorbestellungen ab 9. September?

Shortnews: Es ist schon bezeichnend, dasss der unbestritten ziemlich treffsichere Leaker Evan Blass in seinem Tweet direkt „Confirmed“ dazudichtet. Offenbar haben ihm Insider das Datum der Vorbestellungen für das kommende iPhone verraten – der 9. September.

Mit Blick auf die vergangenen Jahre kann man dem Einwurf nichts entgegensetzen. Das würde gleichzeitig heißen, dass das Event zur Vorstellung am Dienstag, den 6. September stattfindet.

Den Tag dürft ihr euch schon einmal markieren.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

17 Kommentare zu dem Artikel "Nächstes iPhone: Vorbestellungen ab 9. September?"

  1. Os 28. Juli 2016 um 08:05 Uhr ·
    Die letzten 2 Jahre war doch das Reales am 9.September und die Vorbestellung am 11.
    iLike 4
  2. Malte 28. Juli 2016 um 08:43 Uhr ·
    Das mit einem S. Dass mit zwei S. Aber ich finde Dasss mit drei S auch echt cool! Das hat so einen Klapperschlangen Tatsch.
    iLike 46
    • DerÄppel 28. Juli 2016 um 09:15 Uhr ·
      Höhö.. find ich lustig ??
      iLike 1
    • Elia 28. Juli 2016 um 09:28 Uhr ·
      Pssst, die sprechen Parcel…
      iLike 8
    • Daniel 28. Juli 2016 um 10:07 Uhr ·
      Das Dasss ist Philipps kleinstes Problem in seinen Veröffentlichungen.
      iLike 5
      • Apple Fan 28. Juli 2016 um 10:47 Uhr ·
        Wieso? Ich finde ihn super :D
        iLike 2
    • Devil97 28. Juli 2016 um 12:02 Uhr ·
      Ich find das ‚Tatsch‘ auch gut :-)
      iLike 4
  3. Appfel467876 28. Juli 2016 um 10:22 Uhr ·
    Schon bestellt
    iLike 1
  4. M 28. Juli 2016 um 10:33 Uhr ·
    Wir wissen also aus sichern Quellen: Vorstellung am 12. September und Vorbestellung ab 9. September. Das wäre natürlich innovativ von Apple!
    iLike 4
    • Robert 28. Juli 2016 um 10:38 Uhr ·
      Den Tweet mit der Woche des 12. Setember hat er etwas mittverständlich formuliert. Er meinte damit die Auslieferung, die also aller Wahrscheinlichkeit nach am 19.09. stattfindet.
      iLike 2
  5. Dennis K. 28. Juli 2016 um 10:44 Uhr ·
    Das wäre schlecht, kann meinen Vertrag erst ab 10. September verlängern :/ Falls es ein Premierenticket bei der Telekom gibt bringt mir das sicher auch nichts mehr, oder?
    iLike 1
    • Devil97 28. Juli 2016 um 12:02 Uhr ·
      Doch das geht auch
      iLike 0
    • Andi 28. Juli 2016 um 12:09 Uhr ·
      Was labberst du? Bestell das kack Handy halt am 10ten
      iLike 0
    • Mäxd 28. Juli 2016 um 12:20 Uhr ·
      Dann kündige ihn und mach einen neuen
      iLike 1
      • Devil97 28. Juli 2016 um 13:00 Uhr ·
        Es will nicht jeder immer ne neue Nummer
        iLike 2
    • Manou 28. Juli 2016 um 14:10 Uhr ·
      First World Problems… ;-) Kommt doch quasi auf das gleiche raus ob man am 9ten oder 10ten bestellt ^^
      iLike 4
      • Mäxd 29. Juli 2016 um 08:41 Uhr ·
        Es gibt auch sowas wie Mitnahme der Nummer bei einem neuen Vertrag (…)
        iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.