Home » Betriebssystem » Nach Update: iOS 16.6 Beta steht in den Startlöchern

Nach Update: iOS 16.6 Beta steht in den Startlöchern

iOS 16.5 wird in dieser Woche noch erwartet, doch dies wird wohl nicht das letzte Update für iOS 16 sein. Wenigstens noch eine weitere Version soll erscheinen, bevor iOS 17 für alle Nutzer erscheint.

Apple wird wohl noch in dieser Woche iOS 16.5 und iPadOS 16.5 für alle Nutzer bereitstellen, aktuell liegt der zweite Release Candidate bei den Entwicklern und auch den freiwilligen Testern. Allerdings wird dies wohl noch nicht die letzte Version von iOS 16 sein. Wenigstens noch ein weiteres Update wird das System erhalten, bevor iOS 17 für alle Nutzer startet.

iOS 16.6 Beta dürfte bald starten

Denn nachdem iOS 16.5 und iPadOS 16.5 für alle Nutzer erscheint – das dürfte in wenigen Tagen, jedoch noch in dieser Woche passieren, wird auch die Beta von iOS 16.6 starten, wie es aussieht.

iOS 16.6 und iPadOS 16.6 werden wohl auch nur eher kleinere Aktualisierungen werden, neue Funktionen werden diese Updates nicht mit sich bringen, viel mehr wird die Aktualisierung noch weitere allgemeine Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich bringen.

Es kann damit gerechnet werden, dass Apple iOS 16.6 und iPadOS 16.6 einige Wochen nach der WWDC 2023 für alle Nutzer bereitstellen wird, diese beginnt mit der Keynote am 05. Juni und dauert eine Woche.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.