Home » Sonstiges » Nach Rekord-Ausverkauf: Apple gibt Entwicklern zweite Chance auf WWDC Tickets

Nach Rekord-Ausverkauf: Apple gibt Entwicklern zweite Chance auf WWDC Tickets

Gestern sorgte die Meldung, dass die WWDC 2013 Tickets nach 120 Sekunden vom Tisch waren, für weltweites Erstaunen. Viele Entwickler gingen aufgrund des hohen Andrangs leer aus, bekommen nun aber von Apple eine zweite Chance.

Eric Doleki berichtet in seinem Blog davon, dass er einer derjenigen ist, die keine Karte bekommen haben. Doch kurz nach dem Ausverkauf überraschte ihn ein Anruf von Apple.

Ich sehe, dass Apple Computer [mich anruft]. Ich hebe ab und ein netter Kerl sagt mir, er ist von dem Apple Developer Support und dass sie gemerkt, dass ich ein Ticket zu kaufen versuchte und die Transaktion nicht funktionierte. Ich sagte ihm, dass das wahr ist. Ich dachte, das Nächste, was aus seinem Mund kommt, wäre eine Entschuldigung […] – nur nett zu sein.

Doch dann meinte der Developer Support, dass sie ein Ticket für den Entwickler auf seinem Namen reserviert haben. In den nächsten 12 Stunden wird er vom kalifornischen Konzern eine Mail mit der Eintrittskarte bekommen. [MacRumors]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Nach Rekord-Ausverkauf: Apple gibt Entwicklern zweite Chance auf WWDC Tickets"

  1. iZocker 26. April 2013 um 14:09 Uhr ·
    Ich hätte auch gern eine.
    iLike 0
  2. Mark 26. April 2013 um 15:16 Uhr ·
    Finde ich echt klasse
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.