Home » Apps » Betaworks übernimmt App-Store-Klassiker Instapaper

Betaworks übernimmt App-Store-Klassiker Instapaper

Instapaper, die beliebte „Später-lesen“-Anwendung, tummelt sich schon fast seit Anfang an im App Store und gehört damit schon lange zu den Klassikern. Dass man für die Anwendung vier Euro auf den Tisch legen muss, hebt sie von kostenlosen Konkurrenten, wie Pocket, ab.

Entwickler Marco Arment gab heute in seinem Blog bekannt, einen „großen Anteil“ seiner App an Betaworks verkauft zu haben. Auch wenn er weiterhin ein Auge auf sein Projekt haben wird, übernimmt Betaworks das operative Geschäft sowie die Weiterentwicklung.

Arment möchte sich in Zukunft auf andere Projekte konzentrieren. Über den Verkaufspreis von Instapaper weiß man bisher nichts Genaues.

[via MacRumors]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.