Home » Apps » Mailbox: iPad-App ja, Mac-Version vielleicht

Mailbox: iPad-App ja, Mac-Version vielleicht

Der beliebte Gmail-Klient Mailbox hat gute Nachrichten für seine Fans. Das Programm wird bald auch für iPad und vielleicht Mac verfügbar sein.

Über Twitter bestätigt der Entwickler in diversen Supportanfragen, dass eine iPad-Version ansteht. Es ist auf jeden Fall sicher, dass Mailbox Apples Tablet erreichen wird, doch wann, ist noch ungewiss. Überdies bereichert der iCloud-Support, die „Senden als“-Funktion und eine Landscape-Ansicht zukünftig die Anwendung. Desktop und Android stehen ebenfalls auf der Agenda.

Was noch unklar ist: Die Mac-App. Das Team gab bekannt, dass man aktuell noch überlege, ob diese notwendig ist.

Weitere Mailanbieter, außer Google Mail, werden selbstverständlich auch bald eingepflegt. Wie immer, bleibt die Angabe eines genauen Datums aus.

576502633]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Mailbox: iPad-App ja, Mac-Version vielleicht"

  1. Genau 26. April 2013 um 12:50 Uhr ·
    Hauptsache dann nichtmehr 4 Wochen warten! Ist zwar nachvollziehbar, nervt aber trotzdem!
    iLike 0
  2. Flo 26. April 2013 um 15:17 Uhr ·
    Ihr schreibt dann nochmal einen Artikel, wenn GMX Mail unterstützt wird, oder?
    iLike 0
    • Robert 26. April 2013 um 15:20 Uhr ·
      Da dies in einem Update mit anderen Funktionen verpackt wird: Ja, machen wir.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.