Nach Ende des Nano: iPod Mini in Singapur wiederauferstanden

iPod mini Produktfamilie, Bild: Apple

Apple hat wieder den iPod Mini im Angebot, in Singapur. Lieferzeit: Zwei bis drei Wochen.

Gerade erst hat Apple den iPod Nano und auch den Shuffle auf die Weide geschickt, da taucht ein bereits längst begrabenes Modell neu auf. Ein Leser von MacRumors sah den iPod Mini in den Farbvarianten Blau, Grün, Pink und Silber. Gewählt werden kann zwischen vier und sechs GB Speicher. Das deutet auf den iPod Mini der zweiten Generation hin, der wurde im Februar 2005 vorgestellt und kostete in der Sechs-GB-Version 249 Dollar. Er sollte eine Batterielaufzeit von 18 Stunden aufweisen.

iPod mini im Apple Store Singapur, Bild: Screenshot

iPod mini im Apple Store Singapur, Bild: Screenshot

Macrumors empfiehlt keine Bestellung zu versuchen, aber warum eigentlich nicht? Viel mehr als die Bestellung storniert zu sehen dürfte nicht passieren, das Modell ist bereits seit über 12 Jahren Geschichte. Das erneute Auftauchen des iPod Mini im Store ist „ein Fehler in der Matrix“, wie MacRumors das nennt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Nach Ende des Nano: iPod Mini in Singapur wiederauferstanden"

  1. läüftbeimir 28. Juli 2017 um 16:41 Uhr ·
    Ich denke das Teil ist nur für Sammler interessant. Aus meiner Sicht ist es für 250Dollar zu viel
    iLike 0
  2. gresh 28. Juli 2017 um 19:09 Uhr ·
    Matrix? Also doch, wir leben in der Matrix! Das ist der Beweis!
    iLike 1
  3. Erbsenbein 30. Juli 2017 um 14:20 Uhr ·
    446 S$ sind sogar 280 €
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.