maxdome-Angebot für Apfelpage-Leser: fast 2 Monate gratis sichern

maxdome

„Was läuft denn so im Fersehen?“ – wer kennt diese Frage nicht. Oft genug kommt gerade das nicht, auf das man Lust hätte. Die Lösung: Online-Mediatheken. Eine davon ist maxdome, wo es Filme und Serien gibt, wobei der Fokus tendenziell auf Serien liegt. Mit unserer Aktion nur für Apfelpage-Leser könnt Ihr Euch noch bis zum 15. August einen 5 € Amazon-Gutschein sichern und habt so quasi den 2. Monat auch noch gratis. Lust auf ein bisschen Binge-Watching?

maxdome

maxdome

Filme und Serien auf Abruf

Bei maxdome handelt es sich um einen VoD (Video on Demand)-Dienst, der aus Deutschland kommt und von ProSiebenSat.1 betrieben wird. Mit seinem Marktstart im Juli 2006 gehört maxdome zu den ältesten in Deutschland verfügbaren VoD-Angeboten. Man kann sich dort über 50.000 Filme und Serien anschauen, selbstverständlich ohne Werbung und in HD mit Dolby Digital Plus.

Dass maxdome zu ProSiebenSat.1 gehört, ist dabei ein Vorteil: Wer sich für Filme und Serien interessiert, die auf den angeschlossenen Sendern laufen, der hat bei maxdome sogar noch die besten Chancen, sie on-demand sehen zu können. Manches ist sogar exklusiv auf maxdome wie die Serie „Jerks“ (von und mit Christian Ulmen).

Überall verfügbar

Man kann sagen, maxdome läuft so ziemlich überall, wo man sinnvoll Filme oder Serien schauen wollen würde. Die App ist für alle wichtigen Plattformen verfügbar und notfalls tut es auch der Browser. Für eine Offline-Wiedergabe ist ebenfalls gesorgt, denn ihr könnt euch die Inhalte herunterladen und dann ohne aktive Internetverbindung anschauen.

Apfelpage-Deal: maxdome könnt ihr im ersten Monat kostenlos ausprobieren. Danach kostet die Mitgliedschaft 7,99 Euro im Monat und lässt sich monatlich kündigen. Als besonderes Bonbon nur für Apfelpage-Leser gibt es unter diesem Link einen 5-Euro-Amazon-Gutschein für die ersten 100, die das Angebot wahrnehmen möchten – das bedeutet: Nach dem Gratis-Monat ist der zweite Monat quasi auch fast gratis. Wir wünschen viel Spaß und entspannte Stunden!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Toni Ebert
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "maxdome-Angebot für Apfelpage-Leser: fast 2 Monate gratis sichern"

  1. 28. Juli 2017 um 21:13 Uhr ·
    Das is doch keine spezielles Apfelpage Angebot, sondern läuft über Mobilcom Debitel.
    iLike 1
  2. Auge78 28. Juli 2017 um 21:32 Uhr ·
    Schon schwach sowas als eigene Aktion auszugeben…
    iLike 1
  3. Toni Ebert 28. Juli 2017 um 21:44 Uhr ·
    Ich verrate euch ein Geheimnis: Die Aktion läuft über mobilcom-debitel, aber das Amazon-Leckerli haben sie für uns – bzw. für euch – eingerichtet. Insofern handelt es sich um eine Aktion für Apfelpage, die es ohne uns nicht gäbe.
    iLike 6
  4. User 28. Juli 2017 um 22:20 Uhr ·
    Mal wieder alle undankbar. Nette Idee, wenn ich nicht schon Amazon Prime und Netflix hätte…
    iLike 2
    • M&M 29. Juli 2017 um 10:16 Uhr ·
      Ich finde das auch klasse, dass ihr euch um etwas exklusives bemüht habt :-) habe aber auch schon Amazon Prime und Netflix, und iwann geht dann auch die Zeit aus :D
      iLike 2
      • Michael 29. Juli 2017 um 11:02 Uhr ·
        Vielen Dank. Momentan arbeiten wir an einer Zusammenarbeit mit flip4new.de, clickrepair.de und Microsoft (neue X-Box One X und Office for Mac). Weitere werden folgen. Wir hoffen, da was für Euch rausholen zu können.
        iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.