Home » Apple » Nach der Keynote: Erwarteter Höhenflug der Apple-Aktie blieb aus

Nach der Keynote: Erwarteter Höhenflug der Apple-Aktie blieb aus

Am Tag nach der Keynote kann man eine erste Bilanz ziehen. Im Gegensatz zu den anderen Event stieg die Apple Aktie AAPL heute Morgen nicht bis ins Unendliche auf, von Höhenflug war keine Spur, wie ZDNet bemerkte.

Der Grund für den zurückhaltenden Aktienverlauf ist aber weniger auf die Produkteinführungen zurückzuführen, eher die negative Grundstimmung an der Börse ist „Schuld“ daran. Schlechte Nachrichten zur Wirtschaftslage in Europa trübten den Abend ein wenig.

Aktuell liegt der Wert der Papiere bei 613,36 Dollar, doch er lag zwischenzeitlich auch bei 611 Dollar. Nachdem es zu Beginn der Veranstaltung noch einmal leicht bergab ging, erholt sich AAPL am Morgen wieder etwas. Spannend wird es, wenn die Quartalszahlen am Donnerstag bekanntgegeben werden. Wir halten euch natürlich auf dem neusten Stand.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.