Home » Betriebssystem » Must-See: iOS 7 Konzept mit ausgefallenen Animationen

Must-See: iOS 7 Konzept mit ausgefallenen Animationen

Hier ein kleiner Wachrüttler für die Langschläfer unter euch: Dieses iOS 7 Konzept hat Pfiff. Und das nicht zu wenig. Mit ausgefallenen Animationen und kleinen, aber wirkungsvollen Gesten lässt sich die Designstudie wirklich sehen.

Ob Apple das so umsetzt, lassen wir mal im Raum stehen. Doch die Ideen möchten wir euch nicht vorenthalten. Also Kaffee nochmal nachfüllen und Video ab.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

23 Kommentare zu dem Artikel "Must-See: iOS 7 Konzept mit ausgefallenen Animationen"

  1. Genau 13. April 2013 um 11:59 Uhr ·
    Richtig gut gemacht!
    iLike 0
  2. Mark 13. April 2013 um 12:08 Uhr ·
    Bisschen viel Schnickschnack aber sonst recht gut
    iLike 0
  3. Samu 13. April 2013 um 12:27 Uhr ·
    Gut oder ?
    iLike 0
  4. Maddin 13. April 2013 um 12:33 Uhr ·
    Super! Wenn apple dass so umsetzen würde wäre das echt cool. Ich finde ios könnte wirklich etwas mehr pepp gebrauchen so wie in dem Konzept.
    iLike 0
  5. ThorsHammer 13. April 2013 um 12:59 Uhr ·
    Nehm ich so :)
    iLike 0
  6. Arthur 13. April 2013 um 15:14 Uhr ·
    Sehr schön !!!
    iLike 0
  7. Martin4s 13. April 2013 um 16:21 Uhr ·
    Zu sehr Animiert.. Wo wird es garantiert nicht aber ich hoffe mal das wenigstens ein Teil umgestetzt wird. Was mir gefällt ist dieser Button in der Multitasking-Leiste, wo man alle Apps gleichzeitig beenden kann. Und das mit der Google Mail App finde ich nicht so toll.. Hmm..
    iLike 0
    • Martin4s 13. April 2013 um 16:23 Uhr ·
      So wird es garantiert nicht:) Sorry für Tippfehler..
      iLike 0
  8. R2D2 13. April 2013 um 16:24 Uhr ·
    So muß das!! :)))
    iLike 0
  9. klein hans-jürgen 13. April 2013 um 16:57 Uhr ·
    Richtig geil hoffentlich setzten die das alles in die Tat um
    iLike 0
  10. M.B. 13. April 2013 um 17:17 Uhr ·
    Wow, da ist ja mal was in Richtung Entwicklung bei der Optik von iOS erkennbar. Alles nicht neu, siehe Android (ja, sorry, die Android-Keule muss sein) aber endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung.
    iLike 0
  11. PhiPro 13. April 2013 um 18:14 Uhr ·
    joar so ähnlich könnte mir das gefallen :) echt mal nen cooles Konzept was auch durchdacht ist :D
    iLike 0
  12. Rion 13. April 2013 um 18:14 Uhr ·
    Too much mit viel zu vielen überflüssigen Animationen die vielleicht beim ersten Mal gut aussehen aber bei häufiger Benutzung irritierend und zu langwierig sind. Wenn man einen Ordner z. B. auf macht will man seine App sehen, nicht Stunden dabei zugucken wie sich davon irgendetwas öffnet. Die einzige wirklich sinnvolle Sache hier war lediglich das „Alle Apps schließen“ aber an der Dauer die man den Button gedrückt halten muss sollte noch gefeilt werden, denn das war wirklich arg lang. Das schnelle umschalten auf den Flugmodus ist Designtechnisch einfach zu sehr versteckt als dass es so in iOS kommen könnte, da es keinen offensichtlichen Hinweis darauf gibt und bereits beim versehentlichen drücken der User nicht weiß was er gemacht hat.
    iLike 0
  13. Vogelgrippe 13. April 2013 um 18:28 Uhr ·
    Es könnte mehr Animationen für das iPhone geben im Hintergrund etc.
    iLike 0
  14. Rodney 13. April 2013 um 18:30 Uhr ·
    alles schon lange möglich – jailbreak ….
    iLike 0
  15. Mc Holly 13. April 2013 um 18:40 Uhr ·
    Einge Sachen sind gut umgesetzt und würden bei mir im Altag auch sicherlich häufiger zum Einsatz kommen.
    iLike 0
  16. Lasse 13. April 2013 um 18:55 Uhr ·
    wenn euch das so gut gefällt, dann könnt ihr euch das htc one holen. ach nee geht ja nich, android is da drauf…
    iLike 0
  17. Leon 13. April 2013 um 20:55 Uhr ·
    Bestes *-*
    iLike 0
  18. Michael Raith 13. April 2013 um 22:38 Uhr ·
    Richtig gut durchdacht, vor allem das mit „Close all open Apps“. Nervt nämlich schon ein bisschen 30 Apps einzeln zu schließen.
    iLike 0
  19. Lasse 13. April 2013 um 22:44 Uhr ·
    alle Apps mit einmal Schließen findet ihr gut und freut euch auf sowas was es bei anderen schon lange gibt? Das gibts bei Android schon seit jahren…
    iLike 0
  20. Stefan 14. April 2013 um 01:02 Uhr ·
    Too much! Bisschen zu viel animiert. Diesen ganzen unnützen Kram passt nicht zu Apples Image. MfG Stefan
    iLike 0
    • Lasse 14. April 2013 um 08:59 Uhr ·
      Es ist herrlich zu sehen wie alle schon Jammern. Kann es sein das die meisten hier damit überfordert sind mehr als nur Hässliche Icons auf dem Homescreen zu haben?
      iLike 0
  21. fakepixilord 14. April 2013 um 16:43 Uhr ·
    Gefällt mir :)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.