Shortnews: Mit der „Phase“ hat das Fossil-Group-Unternehmen Misfit einen klassischen Zeitgeber vorgestellt, der über die für Smartwatches üblichen Fitness-Funktionen verfügt.
Von außen betrachtet unterscheidet die Misfit Phase nichts von einer klassischen Uhr. Von einem Aluminium-Gehäuse geschützt sitzt innerhalb des Zeitgebers aber moderne Technik. So kann die 179 Euro teure Uhr unter anderem eure Schrittzahl messen sowie Distanzen, Schlafdauer und Qualität des Schlafes bestimmen.
Darüber hinaus kann die Uhr mittels Vibrationsalarm an Benachrichtigungen erinnern oder den Nutzer wecken. Nachrichten, Anrufe, App-Benachrichtigungen und Bewegungserinnerungen werden so diskret und direkt an das Handgelenk des Nutzers gesendet.
Der Akku der Uhr hält sechs Monate durch. Zudem ist das Gehäuse wasserdicht und passt sich automatisch der aktuellen Zeitzone an.
Misfit Phase funktioniert ebenso als Fernbedienung, um sich mit der Umgebung zu vernetzen. Mit Phase können Fotos aufgenommen, Musik abgespielt und Smart-Home-Geräte verbunden werden – alles mit einem Knopfdruck.
In sechs Farben verfügbar steht die Misfit Phase ab November für 179 Euro zur Verfügung.
8 Gedanken zu „Misfit Phase: Klassische Uhr mit smarten Funktionen“
Die Kommentare sind geschlossen.