Home » Hardware » Meross Aroma-Diffusor: Nun als HomeKit-Variante erhältlich

Meross Aroma-Diffusor: Nun als HomeKit-Variante erhältlich

Meross ist bei uns ein bekannter und gern gesehener Gast: Ordentliche Hardware mit solider Verarbeitung zu günstigen Preisen haben dafür gesorgt, dass sich der Markt an HomeKit-Zubehör endlich preislich bewegt hat. Nun hat der Hersteller ein bereits erhältliches Produkt auch als HomeKit-Variante auf den Markt gebracht.

Meross Aroma-Diffusor

Die Rede ist vom Aroma-Diffusor. Ab heute ist auch eine HomeKit-kompatible Variante bei Amazon erhältlich. An den übrigen Daten hat der Hersteller nichts verändert, deshalb ein Schnelldurchlauf. Der Smart Diffuser läuft mit „starkem Nebel“ bis zu 7-9 Stunden (30dB) und unter schwachem Nebel bis zu 12-14 Stunden (25dB).

Meross Aroma-Diffusor als HomeKit-Version

Dafür wird kaltes Wasser verwendet, der Tank fasst maximal 400 ml, verdunstet und bildet mit dem ätherischen Öl, welches man frei auswählen kann, einen angenehmen Raumduft. Laut Hersteller soll dies das Raumklima und damit das eigene Wohlbefinden sorgen und Stress abbauen. Außerdem soll der eingebaute LED-Ring atmosphärisch unterstützend wirken. Dank der HomeKit-Integration kann der Aroma-Diffusor direkt in der Home-App in Betrieb genommen und dort mit Szenen und Automationen versehen werden. Die Verbindung zum Netzwerk wird über WLAN im 2,4 GHz-Frequenzband realisiert. Die App des Herstellers kann man dennoch nicht komplett streichen, lassen sich zukünftige Firmwareupdates nur darüber einspielen.

Preise und Verfügbarkeit

Über das Design kann man streiten, dank der Holzoptik lässt er sich aber irgendwie unauffällig platzieren. Interessenten müssen 49,99 Euro investieren. Wie üblich, gewährt Meross zur Einführung noch einen Rabatt. Wer den Code MR6JC6IV an der Kasse eingibt, drückt den Preis auf unter 38,00 Euro:

 



* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Meross Aroma-Diffusor: Nun als HomeKit-Variante erhältlich"

  1. ole 4. Juli 2022 um 13:41 Uhr ·
    Eine große Zwiebel.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.