Home » Betriebssystem » macOS Monterey und iOS 15.1: Updates für alle Nutzer nächste Woche

macOS Monterey und iOS 15.1: Updates für alle Nutzer nächste Woche

macOS Monterey - Apple

Apple wird macOS Monterey in der kommenden Woche für alle Nutzer veröffentlichen, der Release Candidate ging bereits heute an die Entwickler hinaus. Auch iOS 15.1 und iPadOS 15.1 werden wohl kommende Woche für alle Nutzer erscheinen.

Apple hat nun ein Ende der langen Beta von macOS Monterey bestätigt. Kommende Woche wird das Update für alle Nutzer veröffentlicht werden. Apple bestätigte in der Pressemitteilung zur Vorstellung der AirPods 3, dass macOS Monterey in der Woche des 25. Oktober für alle Nutzer erscheinen werde.

Damit ist eine Veröffentlichung am kommenden Montag wahrscheinlich, Dienstag wäre ebenfalls ein möglicher Termin.

Auch iOS 15.1 und iPadOS 15.1 erscheinen wohl nächste Woche für alle Nutzer

Apple wird auch iOS 15.1 und iPadOS 15.1 bald für alle Nutzer veröffentlichen, heute Abend wurde der Release Candidate für diese beiden Updates und alle weiteren kommenden Aktualisierungen an die Entwickler und freiwilligen Tester gegeben. Apple wird iOS 15.1 und iPadOS 15.1 wohl ebenfalls kommende Woche veröffentlichen, mögliche Termine sind Montag, aber auch Dienstag oder Mittwoch.

Läuft der RC bei euch inzwischen flüssig und frei von Fehlern? Lasst es uns gern wissen. Vor allem mit Blick auf macOS Monterey ist auf eine fehlerfreie finale Version zu hoffen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "macOS Monterey und iOS 15.1: Updates für alle Nutzer nächste Woche"

  1. Mac89 19. Oktober 2021 um 08:49 Uhr ·
    Ist in der version 15.1 nur Fehlerbehebung und system Stabilisierungen drin oder auch neue sachen?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.