Home » Betriebssystem » macOS Monterey in neuer Public Beta für freiwillige Tester verfügbar

macOS Monterey in neuer Public Beta für freiwillige Tester verfügbar

macOS Monterey - Apple

Apple hat heute Abend auch die neue Public Beta von macOS 12 Monterey für interessierte freiwillige Tester zur Verfügung gestellt. Die neue Beta 5 für die registrierten Entwickler war bereits gestern Abend verteilt worden. Die neue Funktion Universal Control funktioniert auch in dieser jüngsten Beta noch nicht.

Apple hat am heutigen Donnerstag Abend die neue Public Beta von macOS 12 Monterey für freiwillige Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Der Download und die Installation kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.

Die Public Beta von macOS Monterey steht allen Teilnehmern des Public Beta-Programms kostenlos nach einer einmaligen Anmeldung zur Verfügung, die ihr hier bei Apple vornehmen könnt.

Neue Version von macOS kommt im Herbst für alle Nutzer

Gestern Abend hatte Apple bereits die fünfte Beta von macOS Monterey für registrierte Entwickler vorgelegt. Die neuen Betas beinhalten noch immer nicht die Funktion Universal Control.
Darüber hinaus beinhalten die jüngsten Betas von macOS Monterey weitere allgemeine Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen. Über relevante Neuerungen ist noch nichts bekannt.

Apple wird macOS Monterey im Herbst für alle Nutzer kostenlos zum Download bereitstellen. Zu den neuen Funktionen zählen unter anderem die Focus-Funktion sowie ein komplett überarbeiteter Safari-Browser. Auch die Kurzbefehle-App kommt auf den Mac.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "macOS Monterey in neuer Public Beta für freiwillige Tester verfügbar"

  1. Zapple 12. August 2021 um 20:41 Uhr ·
    Habe ich Installiert und gleich wurde ein Fehler gefunden. Habt ihr das auch?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.