Home » Betriebssystem » macOS Monterey 12.2 RC für Entwickler ist auch da

macOS Monterey 12.2 RC für Entwickler ist auch da

macOS Monterey - Apple

Apple hat heute Abend auch macOS Monterey 12.2 als Release Candidate für die registrierten Entwickler verfügbar gemacht. Auch die Public Beta des kommenden Updates wurde aktualisiert. Apple wird die Aktualisierung wohl innerhalb der nächsten Wochen für alle Nutzer verfügbar machen, relevante Neuerungen bringt das Update aber wohl nicht mit sich. Fallen euch interessante Beobachtungen zum neuen RC von macOS Monterey 12.2 auf?

Apple hat heute Abend neben iOS 15.3 und iPadOS 15.3 RC auch den Release Candidate von macOS Monterey 12.2 für die registrierten Entwickler vorgelegt. Die Public Beta wurde auch auf den neuen Stand gebracht.

Auch dieser RC wurde eine Woche nach der Verteilung der zweiten Beta an die Entwickler und freiwilligen Tester verteilt, er kommt damit erstaunlich früh.

Apple wird macOS Monterey 12.2 wohl bald für alle Nutzer veröffentlichen

Das Update auf macOS Monterey 12.2 wird wohl innerhalb der nächsten Tage für alle Nutzer veröffentlichen, eine Bereitstellung für die Allgemeinheit könnte bereits in der kommenden Woche erfolgen.

Apple wird allerdings wohl kaum nennenswerte Neuerungen in die kommende Aktualisierung von macOS Monterey einfließen lassen, das Update konzentriert sich in der Hauptsache auf die Verbesserung der allgemeinen Performance, Sicherheit und Stabilität von macOS.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "macOS Monterey 12.2 RC für Entwickler ist auch da"

  1. localhorst 20. Januar 2022 um 21:23 Uhr ·
    Safari mit 120 hz Unterstützung bei den neuen MacBook Pro?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.