Home » Betriebssystem » macOS Monterey 12.1 Public Beta 2 ist jetzt auch da

macOS Monterey 12.1 Public Beta 2 ist jetzt auch da

macOS Monterey - Apple

Apple hat heute Abend auch die zweite Public Beta von macOS Monterey 12.1 für die freiwilligen Tester vorgelegt. Beta 2 für die registrierten Entwickler war bereits gestern Abend bereitgestellt worden.

Apple hat heute Abend auch macOS Monterey 12.1 Public Beta 2 für freiwillige Tester zur Verfügung gestellt. Beta 2 von macOS Monterey 12.1 für die registrierten Entwickler war bereits gestern Abend vorgelegt worden.

Um mit der Installation der neuen Beta zu beginnen, muss der Update-Prozess in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden. Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist kostenlos nach einer einmaligen Registrierung möglich.

Apple bringt SharePlay und anonyme E-Mail-Adressen auf den Mac

Mit macOS Monterey 12.1 kommt auch die Funktion SharePlay auf den Mac, die Apple zuletzt auf iPhone und iPad sowie auf das Apple TV gebracht hatte. Auch wird der anonyme Versand von E-Mails in der Mail-App ab macOS Monterey 12.1 unterstützt, der mit iOS 15.2 und iPadOS 15.2 auch auf das iPhone und iPad kommt, über die Details hatten wir in dieser Meldung berichtet.

macOS Monterey 12.1 wird in einigen Wochen für alle Nutzer erwartet und dürfte noch einige weitere Verbesserungen bei Sicherheit, Stabilität und Performance mit sich bringen.
Wie läuft die neue Beta bei euch? Lasst uns eure Eindrücke gern in den Kommentaren wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.