Home » Betriebssystem » macOS Monterey 12.1 Beta 2 ebenfalls für Entwickler verfügbar

macOS Monterey 12.1 Beta 2 ebenfalls für Entwickler verfügbar

macOS Monterey - Apple

Apple hat gerade eben auch macOS Monterey 12.1 in einer zweiten Beta für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Auch diese Beta folgt zwei Wochen auf die vorangegangene Testversion. Mit macOS Monterey 12.1 dürfte Apple noch einige Probleme in Hinblick auf die Performance des neuen Systems beseitigen.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 2 auch macOS Monterey 12.1 Beta 2 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt ebenfalls zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta des kommenden Updates.

Um mit der Installation von macOS Monterey 12.1 Beta 2 beginnen zu können, muss der Update-Prozess in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.

macOS Monterey 12.1 wird in einigen Wochen für alle Nutzer erscheinen

Apple dürfte mit dem kommenden Update  auf macOS Monterey 12.1 noch einige Probleme und Fehler beheben sowie prinzipiell an der Performance des neuen Systems schrauben, die hier und da noch deutlich zu wünschen übrig lässt.

Darüber hinaus dürften weitere Verbesserungen der Sicherheit in das Update mit einfließen. Die finale Version von macOS Monterey 12.1 für alle Nutzer ist in einigen Wochen zu erwarten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "macOS Monterey 12.1 Beta 2 ebenfalls für Entwickler verfügbar"

  1. Antonius 10. November 2021 um 08:29 Uhr ·
    Verdammt, scheint immer noch kein Universal Control dabei zu sein 😄
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.