Home » Betriebssystem » iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 2 für Entwickler verfügbar

iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 2 für Entwickler verfügbar

iOS 15 / iPadOS 15 - Apple

Apple hat gerade eben iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 2 für alle registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Diese neue Testversion folgt damit zwei Wochen auf die Verteilung der ersten Beta des kommenden Updates. iOS 15.2 und iPadOS 15.2 werden wohl einige neue Funktionen mit sich bringen, deren Veröffentlichung für alle Nutzer dürfte allerdings noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Apple hat gerade eben iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 2 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten angezeigt bekommt, geduldet euch einen Moment, da neue Betas sowie auch Updates immer in Wellen ausgerollt werden. Um mit der Installation von iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 2 beginnen zu können, muss das passende Entwicklerprofil auf den Geräten installiert sein.

iOS 15.2 und iPadOS 15.2 erscheint in einigen Wochen

Die erste Beta von iOS 15.2 und iPadOS 15.2, die vor zwei Wochen für die Entwickler bereitgestellt worden war, hatte unter anderem gezeigt, dass Apple wohl den App-Datenschutzbericht für alle Nutzer mit dem kommenden Update verfügbar machen möchte. Darüber hinaus wird wohl der Nacktbild-Scanner für iMessage vorbereitet, der Kinder vor sexuellen Inhalten schützen soll. Wann er allerdings scharf gemacht wird und in welchen Märkten, ist noch nicht klar.

iOS 15.2 und iPadOS 15.2 wird in einigen Wochen für alle Nutzer als finales Update erwartet, welche Neuerungen die jüngste Beta mit sich bringt, muss sich noch zeigen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.