Home » Mac » MacBook Pro 2012 aus Liquidmetal?

MacBook Pro 2012 aus Liquidmetal?

Fest steht, dass wir in den kommenden Wochen, vermutlich auch zur WWDC 2012 das neue MacBook Pro 2012 sehen werden. Fest steht jedoch nicht, was Apple aktualisieren wird. Laut neusten Gerüchten probiert der Technik-Gigant aktuell die Möglichkeit des speziellen Liquidmetals, welches angeblich auch beim neuen iPhone (5) verwendet werden soll. Das zumindest hat eine anonyme Quelle gegenüber Mactrast und Slashgear unter vorgehaltener Hand verraten.

Hier ist noch ein kleines Video eingebunden, welches die Technology von Liquidmetal erläutert. Ob es in dem MacBook Pro 2012 verbaut wird, steht in den Sternen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "MacBook Pro 2012 aus Liquidmetal?"

  1. Marco K. 27. April 2012 um 20:53 Uhr ·
    Naja, die Gerüchteküche behauptet viel…
    iLike 0
  2. Niklas H. 29. April 2012 um 23:20 Uhr ·
    Bitte vermischt Elefanten nicht mit Giraffen. Das Liquid-Gemisch soll ausschliesslich beim iPhone 5 vorkommen. Von MacBooks war bisher keine Rede. Gruß an euch.
    iLike 0
    • Philipp 29. April 2012 um 23:28 Uhr ·
      Hey Niklas, nun, es handelt sich ja nur um ein Gerücht. Man muss nicht allen Spekulationen Glauben schenken… Aber die Rede war in den zwei angegebenen Quellen schon ;). Gruß [admin]
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.