Home » Apps » Bluetooth OnOff aus dem App Store entfernt

Bluetooth OnOff aus dem App Store entfernt

Bluetooth OnOff war eine App Store Application, mit der man -wie der Name schon sagt- den Funkstandard an- und wieder ausschalten kann. Schon lange fragte man sich, warum Apple diese App in den Store hat kommen lassen, zumal der iKonzern so etwas gar nicht leiden kann. Das liegt nur daran, dass die Entwickler der gutplatzierten App auch noch einen Chat integriert haben.
Nun hat es auch Apple verstanden und die App aus dem App Store entfernt – Absehbar!

Doch der Entwickler hat in der Zwischenzeit schon eine andere, ähnliche App geschaltet.

520525384]

Bluetooth Activate kostet noch 79ct und verspricht ebenfalls, aus der App heraus ganz einfach Bluetooth einzustellen. Doch hier kann man es bislang nur anstellen, noch nicht ausstellen. Wer weiß, wie lange es dieses Mal dauert, bis Apple die Fäden zum reißen bringt. [via]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.