Home » Deals » MacBook Air und iPad + Zubehör: Diverse Apple-Produkte im Angebot

MacBook Air und iPad + Zubehör: Diverse Apple-Produkte im Angebot

Kommende Woche werden die ersten Modelle des neuen MacBook pro ausgeliefert, für die mindestens 2249,00€ investiert werden müssen. Die Ankündigungen zur Leistung machen da Lust auf mehr, doch selbst mit dem M1 ist man als Privatanwender bestens aufgestellt. Da passt es gut, dass wir ein paar spannende Angebote gefunden haben.

MacBooks, iPads und Zubehör im Angebot

Ja, auch wir finden die neuen Modelle des MacBook Pro richtig spannend und können es kaum erwarten, diese zu testen. Doch der Preis ist happig und der M1 ist keinesfalls schlecht. Nur noch einmal zur Erinnerung: Der M1 schlägt den Intel i9 aus dem letzten MacBook Pro 16″ mit Intel-Chip. Wer also solide Leistung zum bezahlbaren Preis haben möchte, sollte sich diese Deals anschauen:

 


 

 


 

 


 

iPad und Zubehör

 


 

 

Apple Pencil (2. Generation) Apple Pencil (2. Generation)
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 114,90 EUR

 

 

Neu Apple AirTag 4er Pack Neu Apple AirTag 4er Pack
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 94,92 EUR

 

 

Neu Apple AirPods Max - Space Grau Neu Apple AirPods Max - Space Grau
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 529,00 EUR

 

 

Apple MagSafe Duo Charger Apple MagSafe Duo Charger
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 104,29 EUR

 

 

Apple MagSafe Ladegerät Apple MagSafe Ladegerät
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 33,53 EUR

 

 

Apple USB-C-Digital-AV-Multiport-Adapter (Neustes Modell) Apple USB-C-Digital-AV-Multiport-Adapter (Neustes Modell)
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 66,44 EUR

 

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.