Home » Gerüchte » MacBook Air: Details zur 2015-Version wohl offengelegt

MacBook Air: Details zur 2015-Version wohl offengelegt

Angeblich steht das MacBook Air kurz vor seinem alljährlichen Update. Ob das auf dem Event kommenden Montag schon der Fall sein wird, möchten wir aber bezweifeln.

In einem chinesischen Forum sind jetzt Screenshots aufgetaucht, die Spezifikationen eines bisher unbekannten Modells zeigen. Das "MacBookAir7,2" kommt mit einem 13 Zoll großen Display und einem neuen Intel Core 1.6GHz i5-5250U Broadwell Prozessor mit Intel HD Graphics 6000 daher. Der Arbeitsspeicher beträgt bei diesem Low-End Gerät 4GB.

Laut dem Benutzer des Forums wird es diese Konfiguration mit 128 GB oder 256 GB Speicher geben. Nebenher wird dann aber noch eine High-End Version angeboten. Verbaut darin ist ein Intel Core i7-5650U 2.2GHz Chip mit 8 GB Arbeitsspeicher sowie 512 GB internen Speicher.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "MacBook Air: Details zur 2015-Version wohl offengelegt"

  1. Tim 5. März 2015 um 07:01 Uhr ·
    Am Montag wissen wir mehr. Hoffentlich wird die Keynote auch so spannend wie die ganzen Gerüchte :)
    iLike 57
    • Diego 5. März 2015 um 07:05 Uhr ·
      wohl kaum. die keynote widmet sich vorrängig der apple watch. neue geräte werden bestimmt nicht vorgestellt.
      iLike 17
      • Appler 5. März 2015 um 07:11 Uhr ·
        Doch ein neuer Apple TV könnte es schon werden oder ein paar Prozessor updates Bei den macs
        iLike 7
      • Markus ----- MK ----- ✌️ 5. März 2015 um 07:22 Uhr ·
        Apple watch + Apple TV macht Sinn , Sprachsteuerung etc.
        iLike 8
      • Max 5. März 2015 um 08:42 Uhr ·
        Klugscheiser
        iLike 5
      • Hu 5. März 2015 um 09:10 Uhr ·
        Klugscheißer? Man sollte im Leben manchmal überlegen, welche Sprechblasen man von sich gibt, nur um klug zu klingen. Ich sage es jedem Pseudointellektuellen ins Gesicht anstatt mir den Blödsinn weiter anhören zu müssen.
        iLike 10
      • Markus ----- MK ----- ✌️ 9. März 2015 um 21:36 Uhr ·
        hu = sinnlos
        iLike 1
  2. MatzE 5. März 2015 um 07:20 Uhr ·
    Hoffentlich wird das Update des MB Air so wie das Chinesische From Verhersagt :) dann würde ich es in der 13″ Variante bestellen yea ::))
    iLike 1
  3. prismatics 5. März 2015 um 07:35 Uhr ·
    Ich glaube dass das n Fake ist, weil man mit verschiedenen Mul/Div Werten der MCLK niemals auf 1536 MHz kommt o.0
    iLike 0
    • Shape 5. März 2015 um 07:55 Uhr ·
      Ich verstehe kein Wort von deinem Kommentar aber im Artikel steht definitiv 1536 MB und nicht MHz und bezieht sich auf den Grafikspeicher.
      iLike 13
    • Jo 5. März 2015 um 08:15 Uhr ·
      prismatics, das war wohl der gescheiterte Versuch, einen hochintellektuellen Kommentar abzugeben. Mehr als Scheiße ist allerdings nicht dabei herausgekommen.
      iLike 18
    • uint64_t 5. März 2015 um 17:36 Uhr ·
      Hab mich ja nur verlesen ;)
      iLike 0
  4. Ohne Punkt und Komma 5. März 2015 um 09:55 Uhr ·
    Schonmal aufgefallen das in den letzten Zehn Jahren der Fortschritt enorm ist !!! Irgend wann haben wir mal nur ne Glas Platte in der Hand als Mac oder so !!!
    iLike 3
    • Chlorum 5. März 2015 um 16:06 Uhr ·
      Danke, wäre mir ohne dein Kommentar gar nicht aufgefallen.
      iLike 2
  5. Jonas 5. März 2015 um 10:42 Uhr ·
    Hoffentlich kommt auch das Air mit Retina Display
    iLike 5
  6. Anush 6. März 2015 um 18:47 Uhr ·
    Bitte lass einen neuen Mac Book Air vom Stamm fallen. Dann hat sich das warten auch gelohnt ❤️
    iLike 0
  7. DominikAppler 14. März 2015 um 21:27 Uhr ·
    Und es wurde ein neues MacBook… (Komplett Neu)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.