Home » Mac » Mac Mini ebenfalls mit Update: jetzt mit doppelter Speicherausstattung

Mac Mini ebenfalls mit Update: jetzt mit doppelter Speicherausstattung

Apple hat neben der Vorstellung neuer Produkte auch den Mac Mini ein wenig aufgefrischt. Der kompakte Rechner kommt jetzt in den beliebtesten Konfigurationen mit doppelt so viel Speicher.

Apple  hat heute auch ein kleines Update der inneren Werte für den Mac Mini gebracht. Eher am Rande wurde angemerkt, dass der Mac Mini ab sofort mit mehr Speicher zum selben Preis kommt. Die Einstiegskonfiguration besitzt jetzt eine 256 GB große SSD.

Die vorige Ausstattung mit 128 GB war im Prinzip auch schon lange nicht mehr zeitgemäß. Auch die nächsthöhere Ausstattungsstufe erhält somit mehr Speicher, hier bekommt der Kunde jetzt 512 GB. Der Einstiegspreis liegt bei 929 Euro, Bildungskunden erhalten nach wie vor einen entsprechenden Rabatt.

Neue Produkte im Store

Neben dem Mac Mini hat Apple auch ein aufgefrischtes MacBook Air gebracht, das schon ab sofort im Apple Online Store bestellt werden kann. Auch ein neues iPad Pro wurde angekündigt, es besitzt jetzt eine Triple-Cam. Hier und hier lest ihr die Details zu den Updates.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.