LTE-iPads ab sofort auch in China

Nach der Ankündigung der Quartalszahlen in der Nacht, schiebt Apple direkt die nächste Pressemitteilung hinterher. Ab sofort verkauft Apple in China das iPad auch in der LTE-Konfiguration. Bisher hat man nur ein WiFi-Modell angeboten.

Apple today announced TD-LTE capable models of iPad Air and iPad mini with Retina display, bringing high-speed LTE performance to iPad customers in China, are available starting today.

Das dürfte dem Verkauf des hauseigenen Tablets erneut Vorschub leisten. Die Auswirkungen fallen allerdings eher in das nächste Quartal, als in dieses.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "LTE-iPads ab sofort auch in China"

  1. iMensch 1. April 2014 um 12:54 Uhr ·
    Omg wie geil ist den das bitte? Apple beste!
    iLike 0
  2. iMert 1. April 2014 um 15:57 Uhr ·
    Ein Sack Reis kippt um…
    iLike 0
  3. Güni 1. April 2014 um 16:31 Uhr ·
    Schlecht für die zahlreichen Apple-Händler in Hong Kong. Dort haben bisher viele Mainland-Chinesen ihr iPad oder iPhone gekauft (und noch 20% günstiger). Butterfahrt auf chinesisch sozusagen…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.