Link: Apple Keynote am Dienstag als YouTube Livestream anschauen

Apple streamt sein Special Event am kommenden Dienstag, auf dem unter anderem neue iPhones erwartet werden, zum ersten Mal auch über die Plattform YouTube und damit im Grunde über einen Google Dienst. Damit werden die Livestream Möglichkeiten dieses Jahr massiv erweitert und Betriebssystem- sowie Gerät-unabhängig gemacht.

Unter folgendem Link könnt ihr euch schon einmal vormerken und dann vermutlich wie auch der normale Apple Stream ab einer Viertelstunde vor 19 Uhr das Event live verfolgen. Wir vermuten einmal, dass Apple den Chat und auch sonst die Kommentarsektion gänzlich deaktivieren wird, wie man das auch sonst auf YouTube handhabt.

Die anderen Streams über die Homepage und die tvOS Apple Event App werden wie gewohnt angeboten. Apple hat dafür schon die entsprechende App aktualisiert. Letztes Jahr gab es zusätzlich auch einen Twitter Livestream vom iPhone Xs Event. Ob wir damit auch dieses Jahr rechnen können, ist noch offen.

In ausgewählten Apple Stores sollen jedenfalls auch wieder Livestreams für Besucher und Mitarbeiter angeboten werden.

Wir von Apfelpage.de werden für euch natürlich wie jedes Jahr mit einem Liveticker sowie ausführlichen Berichterstattungen in Artikel Form am Start sein. Geplant ist zudem ebenso ein kleiner Livestream von uns über YouTube, in dem wir kurz vor dem Event über die heißesten Gerüchte quatschen. Weitere Informationen dazu folgen noch!

Auf was freut ihr euch am meisten am Dienstag? Tatsächlich die iPhones, oder hofft ihr eher auf neue Apple Watches, iPads oder Macs? Oder gar auf den Tile Konkurrenten?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

23 Kommentare zu dem Artikel "Link: Apple Keynote am Dienstag als YouTube Livestream anschauen"

  1. André 7. September 2019 um 15:22 Uhr · Antworten
    Hoffe auf AirPods 3
    iLike 11
    • neo70 7. September 2019 um 15:25 Uhr · Antworten
      Warum?
      iLike 6
    • Apple Fan 7. September 2019 um 17:20 Uhr · Antworten
      In einem anderen Artikel habe ich dir mal gesagt, dass die AirPods vielleicht 2020 kommen. Aber wenn sie schon 2019 kommen, wenn es auch super super super geil.
      iLike 1
  2. Stefanh28 7. September 2019 um 15:32 Uhr · Antworten
    Was warum?
    iLike 6
  3. Fimmelpotze 7. September 2019 um 15:46 Uhr · Antworten
    Vielleicht gibt’s ja doch noch ne Neuerung bei den iPhones 😏
    iLike 4
    • Loftus Cheek 7. September 2019 um 21:09 Uhr · Antworten
      😂😂😂😂😂
      iLike 8
  4. Fabio B. 7. September 2019 um 15:50 Uhr · Antworten
    Hoffentlich eine Series 5
    iLike 9
  5. Jon 7. September 2019 um 16:22 Uhr · Antworten
    Nichts.
    iLike 1
  6. Sebastian 7. September 2019 um 16:27 Uhr · Antworten
    Bitte eine neue Apple Watch und ein neues iPad Pro, danke.
    iLike 3
    • Jon 7. September 2019 um 16:34 Uhr · Antworten
      Wozu? Was funktioniert bei den „alten“ nicht mehr?
      iLike 7
      • Sebastian 8. September 2019 um 16:36 Uhr ·
        Die Apple Watch wurde für mich erst ab Series 4 interessant und aus bestimmten Gründen werde ich mir dieses Jahr das neue Modell kaufen, bisher besitze ich keine. Mein Air 2 ist mittlerweile 4,5 Jahre alt, der Akku ist nicht mehr der allerbeste, dazu hätte ich gerne ein größeres Display und FaceID. Das Air 2 wird dann meine Freundin erben, so sind wir beide glücklich.
        iLike 0
  7. stefan 7. September 2019 um 16:47 Uhr · Antworten
    Mich interessiert was alles vorgestellt wird und was es kann , kaufen werde ich allerdings nichts , mein 6+ funktioniert ja noch .
    iLike 3
  8. tannauboy 7. September 2019 um 16:58 Uhr · Antworten
    Hoffentlich neuen Apple TV Amor ordentlich gamingpower
    iLike 3
    • Apfelbaum 8. September 2019 um 10:12 Uhr · Antworten
      Cool ein AppleTV in rot mit Liebesapfel 🥰
      iLike 1
  9. Apple Fan 7. September 2019 um 17:21 Uhr · Antworten
    In einem anderen Artikel habe ich dir mal gesagt, dass die AirPods vielleicht 2020 kommen. Aber wenn sie schon 2019 kommen, wenn es auch super super super geil.
    iLike 1
  10. Benni 7. September 2019 um 20:59 Uhr · Antworten
    Ein iPhone im Design vom aktuellen iPad Pro wäre nice :)
    iLike 6
  11. Rapamb 7. September 2019 um 22:49 Uhr · Antworten
    Ich hätte gerne ein neues Motorrad….
    iLike 8
    • Chris 8. September 2019 um 12:31 Uhr · Antworten
      Na worauf wartest noch, ab in den Laden und Kauf Dir eins. Aber Vorsicht: nicht in den Laden mit dem angebissenen Apfel gehen, die vertreiben nämlich sowas nicht 😂
      iLike 2
  12. smd57 8. September 2019 um 13:42 Uhr · Antworten
    Iphone 11 pro ich kommee 😍😍
    iLike 4
  13. Gerhard 9. September 2019 um 07:27 Uhr · Antworten
    Na, mal sehen…die letzte Keynote ging so. Die Vorletzte habe ich ausgeschaltet. Ich finde, die Keynote sollte nicht mehr jährlich stattfinden. Warum müssen jedes Jahr leicht erneuerte Hardwaremodelle auf den Markt gebracht werden? Alle 2 Jahre würde doch genügen. Dann könnten die in Ruhe ihre Produkte entwickeln. Was für eine Tretmühle….
    iLike 1