Home » Apps » Line: Sticker-Marktplatz startet in Deutschland

Line: Sticker-Marktplatz startet in Deutschland

Bereits im April öffnete Line seinen Sticker-Marktplatz für Anwender und Drittanbieter. Zunächst erhielten die Nutzer im asiatischen Raum die Möglichkeit, Sticker zum Verkauf anzubieten. Ab sofort öffnet man den Marktplatz für weitere Länder, darunter auch Deutschland. 

Line-Sticker-Marktplatz

Die Öffnung des Sticker-Marktplatzes brachte Line im ersten Monat einen Mehrumsatz von 1,5 Millionen Dollar ein. Insgesamt macht der Verkauf der Sticker einen Umsatz von 10 Millionen Dollar im Monat aus. Entwickler oder Designer, die eigene Sticker zur Verfügung stellen, werden mit 50 Prozent am Verkaufspreis beteiligt.

In der vergangenen Woche feierte der Messenger Line seinen dritten Geburtstag. Passend dazu verkündete man, das Line und die mit dem Messenger verwandten Apps über eine Milliarde Mal heruntergeladen wurden. Seit Anfang 2013 verzeichnet der Messenger ein stetiges Wachstum.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Sascha Boldt
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Line: Sticker-Marktplatz startet in Deutschland"

  1. o.wunder 27. Juni 2014 um 13:15 Uhr ·
    Oh weh. Für so einen Kran Geld ausgeben? Nö
    iLike 14
    • Nikolas 27. Juni 2014 um 14:04 Uhr ·
      Diese App ist außerdem viel zu unübersichtlich!
      iLike 4
    • Nikolas 27. Juni 2014 um 14:04 Uhr ·
      Diese App ist außerdem viel zu unübersichtlich!
      iLike 2
  2. Viktor Frankenstein 27. Juni 2014 um 13:20 Uhr ·
    Schade, dass mich Informatik überhaupt nicht interessiert, sonst wäre ich Multimilliardär. An Ideen hat es bei mir nie gemangelt. Irgendein Scheiß fällt sowieso jeden ein und der Sugarhill hat ohnedies nur kopiert. Tja, Pech gehabt.
    iLike 3
    • EW_SU 27. Juni 2014 um 16:07 Uhr ·
      Es ist wirklich schade, dass Du ausgerechnet an Informatik kein Interesse hast, wobei Du doch sonst bei jedem Thema kompetent bist. Wir hätten Dich bestimmt gerne für irgendeinen Mist zum Milliardär gemacht.
      iLike 4
      • Viktor Frankenstein 27. Juni 2014 um 20:10 Uhr ·
        Musst du halt mehr lesen und darfst nicht nur rumsurfen. Dann erwirbst auch du vielleicht eines Tages ein paar Kompetenzen. Ich kann dir gerne meine Bankdaten schicken. Oder brauchst du auf einmal einen Grund, um deine Kohle beim Fenster rauszuhauen?
        iLike 1
  3. Technik-Germany 27. Juni 2014 um 13:23 Uhr ·
    Gibt genug Leute die für alles Geld ausgeben ;). Ich achte auf mein Geld. :). (Meistens)
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.