Home » iPad » „Life on iPad“ – Apple startet neue Seite zum iPad Air

„Life on iPad“ – Apple startet neue Seite zum iPad Air

In der Nacht hat Apple mit der neuen Seite „Life on iPad“ seine auf der Keynote begonnene Kampagne fortgesetzt. Die US-Sonderseite hebt sechs interessante Storys hervor, wie sich das iPad im Alltag und im Beruf etablieren lässt. Von der Piste bis zum Operationssaal sind die Beispiele sehr vielfältig gestreut.

Vorausgegangen war der Start dieser Werbekampagne zum iPad Air Event. In einem Video, findet sich auch auf der neuen Webpage, hat Apple bereits Ausschnitte aus dem Leben mit iPad gezeigt. In Deutschland lässt sich „Life on iPad“ noch nicht begutachten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "„Life on iPad“ – Apple startet neue Seite zum iPad Air"

  1. Applelennart 22. November 2013 um 07:59 Uhr ·
    Freu mich schon wenn die Seite in Deutschland verfügbar ist <3
    iLike 0
    • louis 22. November 2013 um 14:41 Uhr ·
      du kannst schon auf die seite; ist halt englisch
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.