Home » Sonstiges » Letzte Chance: Nur noch heute iPhone 5c Hüllen absahnen

Letzte Chance: Nur noch heute iPhone 5c Hüllen absahnen

Letzte Chance: Bis heute um 23:59 Uhr könnt ihr noch eine von drei iPhone 5c Hüllen gewinnen.

6A8DD27D-5CF0-4C6F-91B7-502D224E2FED.jpg

In enger Kooperation mit Arktis verlosen wir drei iPhone 5c Hüllen eurer Wahl! Sucht euch einfach den Wunschgewinn in der entsprechenden Arktis-Kategorie “iPhone 5c Hüllen” aus (Maximalwert: 20 €).

So geht’s. Sendet uns eine Mail an gewinnspiel@apfelpage.de mit dem Betreff “Jetzt wirds bunt“. Im Inhalt der Nachricht bitte einen Link zu eurem Wunschzubehör einfügen. Das wars!

Eure Chancen könnt ihr – bei uns schon üblich – verdoppeln, indem ihr diesen Beitrag auf sozialen Netzwerken teilt. Informiert uns dann aber in der Teilnahme-Mail darüber, entweder mit Link, Screenshot etc.

Die Verlosung läuft noch bis heute um 23:59 Uhr.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Letzte Chance: Nur noch heute iPhone 5c Hüllen absahnen"

  1. Noah 29. September 2013 um 20:15 Uhr ·
    Könntet ihr mal Nutzerzahlen veröffentlichen, also wieviele dabei teilnehmen?
    iLike 0
    • Robert 29. September 2013 um 20:33 Uhr ·
      Über Zahlen sprechen wir nicht gerne, aber wer es nicht versucht, der kann auch nicht gewinnen…
      iLike 0
  2. Sej 29. September 2013 um 22:51 Uhr ·
    Wer braucht schon eine 5c hülle? Das plastik gehäuse ist für mich schon die hülle :)
    iLike 0
  3. Nicolas 30. September 2013 um 20:19 Uhr ·
    wann werden die glücklichen bekannt gegeben? :)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.