Am Freitag wird das iPhone 5s erhältlich sein. Doch die großen Zeitungen haben es bereits und veröffentlichten am Morgen ihre Testberichte. So können sich potenzielle Käufer bereits ein Bild vom siebten Flaggschiff mit der Apfelmarke machen.
Wir haben uns bereits durch die Reviews gewühlt und hier einige Auszüge zusammengestellt.
Matthias Kremp schreibt für Spiegel Online:
[Zum iPhone 5s] Im Test funktionierte [Touch ID] sehr zuverlässig, schnell und unabhängig davon, in welchem Winkel man den Finger auflegt. [Zum iPhone 5c] iPhones sind Luxus, auch wenn Technik vom Vorjahr drinsteckt, wie beim iPhone 5c. Egal welche Version man wählt, ein Apple-Handy ist immer teurer als vergleichbare Android-Smartphones.
Matthias Spehr in der FAZ:
Das iPhone 5s ist jedoch keine Revolution, und die Fans anderer Betriebssysteme werden mit Recht darauf verweisen, dass zum Beispiel ein Nokia Lumia die bessere Kamera und die bessere Fahrzeugnavigation hat.
Weiterhin lesenswert sich die Berichte der BILD, von TheLoop und von AllthingsD.
35 Gedanken zu „Lesestoff: iPhone 5s Testberichte erschienen“
Die Kommentare sind geschlossen.