Home » Featured » Leaker: iPhone 12-Start im Oktober und Apple Watch Series 6-Launch per Pressemitteilung

Leaker: iPhone 12-Start im Oktober und Apple Watch Series 6-Launch per Pressemitteilung

Wann kommen die neuen Produkte von Apple? Leaker Jon Prosser hat hierzu eine ganze Reihe von Terminvorschlägen eingebracht. Einige davon wirken etwas ungewöhnlich.

Apple wird im Herbst eine Reihe neuer Produkte auf den Markt bringen. Erwartet wird etwa das iPhone 12, neue iPads, Macs und auch eine neue Apple Watch.

Konkrete Vorstellungen über die zu erwartenden Starttermine gibt es noch nicht, wenn wir auch direkt von der Quelle wissen, dass das iPhone 12 verspätet startet. Nun hat sich Leaker Jon Prosser wieder einmal lautstark zu Wort gemeldet – mit Terminvorschlägen.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter schreibt er etwa, die Apple Watch Series 6 werde werde in der Woche ab dem 07. September starten- Das wäre recht früh, besonders irritierend ist allerdings der Zusatz, Apple werde die neue Uhr per Pressemitteilung ankündigen und nicht wie bisher immer im Rahmen einer Keynote.

Wie wahrscheinlich das ist, lässt sich schwer sagen. Ebenso soll ein iPad bereits Anfang September kommen.

Das iPhone 12 kommt im Oktober

Entsprechend der bereits in allen Prognosen jüngeren Datums eingepreisten Verspätung tippt Prosser auf eine Präsentation des iPhone 12 ab dem 12. Oktober.

Wenig später, ab dem 19. Oktober, sollen zumindest zwei der vier erwarteten Modelle in den Verkauf gehen, die Pro-Varianten könnten sich weiter verspäten.

Prosser lag mit seinen Prognosen hinsichtlich von Startterminen schon häufig richtig, wie er selbst nicht müde wird, zu betonen, allerdings hatte sich zu seinen jüngsten Leaks umgehend der ebenfalls gut vernetzte und erfahrene Bloomberg-Redakteur ebenfalls per Twitter verneinend geäußert. So oder so, der Start des iPhone 12 im Oktober erscheint nicht so abwegig.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Leaker: iPhone 12-Start im Oktober und Apple Watch Series 6-Launch per Pressemitteilung"

  1. oskar 13. August 2020 um 17:21 Uhr ·
    test123
    iLike 0
  2. HDM 13. August 2020 um 19:42 Uhr ·
    Abwarten, egal wie’s kommt – Apple, take my Money. 🤑
    iLike 4
  3. IFön 13. August 2020 um 20:44 Uhr ·
    Weiß jmd, wie man die Notifications der Mail App. in der Mitteilungszentrale auf die Überschrift minimieren kann? Finde dass das immer zu viel Platz nimmt
    iLike 0
    • Chrisnie 14. August 2020 um 20:10 Uhr ·
      Gute Frage, wollt ich auch immer wissen
      iLike 0
    • leonardonico 17. August 2020 um 10:50 Uhr ·
      Ich weiß nicht ob du das meinst aber du kannst folgendes tun: Einstellungen -> Mail -> Vorschau -> Zeilenanzahl auswählen.
      iLike 0
      • leonardonico 17. August 2020 um 10:53 Uhr ·
        Korrigiere, nein kann nicht helfen, mein Tipp war für die Mail App an sich. Die Einstellung die du haben möchtest gibt es nicht:)
        iLike 0
  4. IPhoneXSMax 13. August 2020 um 21:36 Uhr ·
    isso, das Geld für AW6 & iPhone 12 Pro Max liegen schon willig auf meinem Tagesgeldkonto.. Sobald man bestellen kann, wird Bestellt! 🤩😏🤑🤑
    iLike 4

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.