Home » Apple » Leak-Alarm: Fotos sollen 2018 iPhone X in Türkis und Lila zeigen

Leak-Alarm: Fotos sollen 2018 iPhone X in Türkis und Lila zeigen

TechnoCodex, eine bislang eher unbekannte Quelle, publizierte vor wenigen Momenten Bilder, die angeblich die Prototypen des neuen iPhone 2018 in verschiedenen Farben zeigen sollen. Wie seriös das Ganze ist, lässt sich schwer einschätzen. Nichtsdestotrotz möchten wir euch die Leaks nicht vorenthalten.

So langsam aber sicher geht es los mit den iPhone Leaks für dieses Jahr. Die neuen Bilder bestätigen nun das Gerücht, dass wir zum ersten Mal „echte Farben“ mit dem Flaggschiff iPhone dieses Jahres sehen könnten. Das iPhone X kam im letzten Jahr bekanntlich nur in relativ uninteressantem Schwarz und Weiß auf den Markt.

Schon vor einiger Zeit machten allerdings Gerüchte die Runde, wonach Apple dieses Jahr eine größere Farbpalette anbieten möchte.

iPhone X 2018 in Türkis und Lila?

Die Bilder zeigen (bei aller Liebe) etwas schräge Farbtöne. Falls dies tatsächlich echte Leaks sind, hoffen wir auf schlechtes Licht bei der Aufnahme oder auf einige Stunden ausstehender Feinarbeit von Jony Ive und seinem Team.

Zu sehen ist jedoch undeutig das iPhone X Design mit dem Edelstahlrahmen und dem typischen Formfaktor. Möglich wäre indessen, dass es sich hierbei um das 6,1 Zoll große iPhone handelt, das wir für Ende Jahr erwarten. Es könnte ohne OLED Display und allgemein für einen billigeren Preis daher kommen. Die Farben könnten zu diesem Image passen.

Dass gleich alle drei neuen iPhones inklusive der beiden „Premium-OLED-Geräte“ in derart schrillen Farben erhältlich sein werden, ist eher unwahrscheinlich. Doch warten wir ab!

Wer von euch würde sich ein solches farbiges iPhone 2018 kaufen? Welche Farben wünscht ihr euch?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Leak-Alarm: Fotos sollen 2018 iPhone X in Türkis und Lila zeigen"

  1. me&tedd 29. Mai 2018 um 12:11 Uhr ·
    Ich glaube es ist Fake
    iLike 26
  2. Oli96 29. Mai 2018 um 12:25 Uhr ·
    Mir würde ein Kupferton oder etwas in Richtung P20 Twilight
    iLike 2
  3. roffl 29. Mai 2018 um 12:30 Uhr ·
    Ich kenne das iPhone X nicht zu 1000% optisch auswendig, aber für mich sieht es danach aus, als wären die Bilder einfach iPhone X, bei denen die Rückseiten eingefärbt wurden…
    iLike 4
  4. . 29. Mai 2018 um 12:32 Uhr ·
    Nur ne farbige Folie
    iLike 10
    • access 29. Mai 2018 um 12:37 Uhr ·
      Genau!
      iLike 1
  5. inpu 29. Mai 2018 um 13:30 Uhr ·
    Yep, wird wohl nicht kommen. Und noch nie war es so einfach, die Quelle des Leaks zu identifizieren. Geniale Idee eigentlich! 😊
    iLike 0
  6. Jan 29. Mai 2018 um 15:40 Uhr ·
    Würde zu Apple passen, neue Farbe und schon ist man fertig. Innovation pur.
    iLike 1
  7. Daniel 29. Mai 2018 um 15:47 Uhr ·
    Selbst wenn sind potthässliche farben , und bei den Preisen macht jeder Hülle drum also nutzlos .
    iLike 1
  8. Kevin 29. Mai 2018 um 15:52 Uhr ·
    Sieht ehrlich gesagt richtig hässlich aus.
    iLike 1
  9. Apfelnews 29. Mai 2018 um 16:14 Uhr ·
    Obwohl Starbucks grün wäre besser !
    iLike 1
  10. Peter Birnenkucben 29. Mai 2018 um 18:15 Uhr ·
    Nie im Leben, total hässlich und das Violett ist eine konträre Farbe, siehe Fußball. Auf sowas sollte sich ein Unternehmen wie Apple gar nicht einlassen. Es gibt Experten für cultural studies, die sich mit sowas beschäftigen. In Österreich würden die Rapidler den Apple store in die Luft sprengen, loool.
    iLike 1
  11. gena3ekiller 29. Mai 2018 um 19:15 Uhr ·
    Man merkt das es Fake ist, aus dem Grund das bei iPhone X (Space grey) Edelstahl eher schwarz gehalten wurde und bei Silver, wurde es Silber/weiß gehalten. Hier ist das Edelstahl weder Türkis noch Lila gehalten. Allein daran merkt man das es Fake ist
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.