Last-Minute Keynote Spekulationen | Schlafen am Arbeitsplatz bei Apple? | Apple Watch vs. normale Uhren – #Apfelplausch 58

Nur noch vier Tage bis zur Keynote… Vier Tage – wir nehmen im Schlussspurt noch einmal alle Last-Minute Gerüchte unter die Lupe, die es Stand heute so gibt. Doch vorher ist noch etwas wichtiges weiteres zu erledigen.

-> Apfelplausch Podcast auf iTunes / iOS Podcast App

-> Anhören ohne iTunes Account

-> Der offizielle Apfelplausch Webplayer:

Im Apfelplausch #58 geht es um:

  • 00:00:00: Hörermails und Fragen: So nehmen wir den Podcast auf, 3D Touch, Streut Apple falsche Leaks?
  • 00:20:00: Die letzten iPhone XS, iPhone XS Max, und Apple Watch Series 4 Gerüchte + Keynote Vorschau
  • 00:51:50: Eddy Cue Profiling: Er soll während Meetings schlafen. Ist der SVP überfordert? Hat Cook alles im Griff?

Wer die letzte Episode gehört hat, hat vielleicht ganz am Schluss bemerkt, dass wir etwas von unserem Zettel vergessen hatten: Ein wenig Hörer-Post stapelt sich auf unserem virtuellen Schreibtisch und die wollen wir heute mal vorlesen und ein wenig gibt es noch dazu zu sagen.

Alle Gerüchte im Überblick

Es hat so allerhand Spekulationen gegeben diese Woche. Über das iPhone XS, das ein iPhone XS Max kriegen könnte, über die Apple Watch Series 4 und was damit passieren könnte und Lukas und ich sprechen auch ein wenig darüber, welche der neuen Produkte wir uns kaufen wollen.

Wir kaufen nicht die selben Dinge, so viel sei schon mal gesagt. Auch die Preise waren erneut Thema und auch hierzu haben wir eine eigene Prognose gewagt.

Schlafen am Arbeitsplatz?

Am Ende kommen wir noch auf eine Geschichte zu sprechen, über die Lukas euch zuletzt berichtet hatte.

Dass Führungskräfte von Top-Unternehmen mit der Arbeitsbelastung kaum noch fertig werden, zeigte sich bereits bei Tesla. Und auch bei Apple scheint der Tag manchmal mehr als 24 Stunden lang sein zu müssen. Da kann man schon mal während der Arbeit einschlafen.

Apfelplausch anhören

-> Apfelplausch auf iTunes / Apple Podcast App

-> Apfelplausch auf Radio.de

-> Apfelplausch auf TuneIn 

Der offizielle Apfelplausch Webplayer

Eure Keynote Prognosen?

Jede Woche erreichen uns Mails von euch mit unterschiedlichstem Inhalt. Wir freuen uns über jede und antworten auch jedem und jeder! Schreib doch du uns auch einmal!

Heute interessiert uns noch speziell: Was sind eure Keynote Prognosen?

So erreicht ihr uns:

    • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
    • Kommentare: App, Webseite, Podcast Portale
    • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
    • iTunes Rezensionen
    • Social Media Kanäle unsere Blogs

In diesem Sinne: Eine schöne Woche voller Vorfreude aufs Apple Event und viel Spaß mit dem Apfelplausch 58.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.