Home » Sonstiges » Ladestation „Kosta“ lädt Apple Watch auf der Seite liegend

Ladestation „Kosta“ lädt Apple Watch auf der Seite liegend

Über Ladestationen für die Apple Watch haben wir euch bereits des Öfteren Bericht erstattet. Das Zubehör-Unternehmen Bluelounge hat sich nun ebenfalls mit dem Thema beschäftigt und eine praktische Auflageschale für die Apple Watch entwickelt, die die smarte Uhr auf der Seite liegend auflädt.

61tz8w3duHL._SL1406_

Die Ladestation kann in Kombination mit einem bestehenden Apple-Ladekabel verwendet werden und ist aus rutschfestem und weichem Silikon gefertigt. Die Mitte von Kosta ist magnetisch und dient zum Sichern des Ladeadapters, der somit nicht mehr hinter das Nachtkästchen rutschen soll, wenn er mal nicht an der Apple Watch hängt. Die Apple-Uhr wird für den Ladevorgang seitlich gelegt, während der Nutzer die zwei wichtigen Bedienelemente auf der Seite weiterhin nutzen kann.

Das Zubehör ist in dunkelgrau, hellgrau und lemonengrün erhältlich und kostet 14,95 Euro. Bei Interesse kann die Kosta Ladestation hier bestellt werden.

61BOCB5+XwL._SL1406_

enthält Affiliate-Links

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Aaron Baumgärtner
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Ladestation „Kosta“ lädt Apple Watch auf der Seite liegend"

  1. . 30. August 2015 um 09:27 Uhr ·
    Das Kosta fast gar nix
    iLike 119
    • . 31. August 2015 um 18:39 Uhr ·
      Wow so viele Likes :) Jetzt fühl ich mich voll Fame
      iLike 0
  2. Sufyan.B 30. August 2015 um 09:28 Uhr ·
    Das „kosta“ fast garnichts! Finde das Design seh minimalistisch, jedoch zweifle ich an Stabilität. Das einzig funktionelle was mir jetzt in den Sinn käme wäre die Wecker Funktion in Watch OS 2.
    iLike 6
    • Marc? 30. August 2015 um 10:09 Uhr ·
      Genau darin liegt die Intention, die Weckerfunktion ( seitlich liegend),in Watch OS2… Habe aber auch bedenken, was die Stabilität betrifft, Spigen bietet da eine bessere Lösung an….
      iLike 7
  3. Eugen Mihalache 30. August 2015 um 10:03 Uhr ·
    Interessante Idee! Vielleicht werde ich mir auch mal ein Apple Watch besorgen, um die Stabilität der Ladestation zu überprüfen.
    iLike 24
  4. iQrwa 30. August 2015 um 10:32 Uhr ·
    Ich besorge mir ein Lamborghini um die ps stärke zu überprüfen ?
    iLike 17
    • Yannik 30. August 2015 um 14:04 Uhr ·
      Falsch. Den Lamborghini musst du dir besorgen, um die Qualität des Kraftstoffes zu überprüfen.
      iLike 19
  5. Holger Bergner 30. August 2015 um 10:47 Uhr ·
    Geht günstiger ich bin mit diesem Teil zufrieden LINK
    iLike 3
  6. Rappel 30. August 2015 um 10:55 Uhr ·
    Was für ein Mist. Meine Watch liegt mit Ladekabel auch so wunderbar auf der Seite. Da brauch ich keinen Gummiteller drunter legen.
    iLike 11
    • Phillip 30. August 2015 um 13:41 Uhr ·
      War auch mein erster Gedanke.
      iLike 3
  7. Marco 30. August 2015 um 12:05 Uhr ·
    Dafür braucht man doch keine Ladeschale, so kann man die Uhr auch ohne laden. Was für ein Schwachsinn!
    iLike 7
  8. Xuryon.de 30. August 2015 um 14:16 Uhr ·
    Kein Bedarf …
    iLike 0
  9. Travalon 30. August 2015 um 15:18 Uhr ·
    Ich suche eine Ladestation in der die Ladefunktion intigriert ist. Das sieht nicht nur besser aus (Das O-Kabel da immer rein zu legen ist ja grausam!) sondern macht mein Original Kabel auch freinals Reisegepäck ohne fummeln zu müssen.
    iLike 2
    • PaddyOfficial  30. August 2015 um 18:01 Uhr ·
      Gibt es noch nicht. Es soll allerdings Ende 2015 eine „Made for Apple Watch“ Zertifizierung kommen. Dann wird es so etwas wohl auch geben ;) warte da auch noch drauf…
      iLike 1
  10. Apple Watch 30. August 2015 um 19:47 Uhr ·
    Kann man das Kabel in der Ladestation aufrollen?
    iLike 1
  11. apple birne 31. August 2015 um 23:39 Uhr ·
    „Kosta“ kann dir sogar deine Fussnägel schneiden, ohne dass du dir die Socken ausziehen musst.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.