Kostenloses Datenvolumen: 500 MB für Telekom-Kunden auch im Juli

Die Deutsche Telekom lässt ihr Datengeschenk auch in diesem Monat weiterlaufen, worauf wir interessierte Kunden des Magenta-Konzerns noch einmal kurz hinweisen möchten. Auch im aktuellen Monat erhalten Kunden wieder 500 MB zusätzliches kostenloses Datenvolumen, wenn sie die Mein Magenta-App aufrufen.

Die Deutsche Telekom verschenkt auch im laufenden Monat wieder zusätzliches Datenvolumen an fast alle Kunden. Wie auch schon im letzten Monat und den Monaten davor, können Kunden mit einem Mobilfunkvertrag bei der Telekom auch im Juli wieder zusätzliche 500 MB Datenvolumen erhalten, die sie für ihre mobile Internetnutzung verwenden können.
Die Aktion läuft vermutlich auch in den kommenden Monaten weiter.

Teilnahmevoraussetzung ist nach wie vor die Nutzung der Mein Magenta-App

Die Teilnahme an der Aktion läuft wie üblich: Kunden müssen hierfür die App Mein Magenta der Telekom aufrufen und sich anmelden. Im Anschluss können sie die zusätzlichen 500 MB Datenvolumen aktivieren.

Leider gelten ebenfalls nach wie vor einige Einschränkungen im Hinblick auf diese Aktion, die so etwa noch immer nicht für Geschäftskunden angeboten wird.

Die Telekom schreibt hierzu auf ihrer Sonderseite zur Aktion:

Sie können mitmachen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet. Ausgenommen sind alle Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden, Business Tarife, reine Datentarife, CombiCards und die Family Card Basic.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Kostenloses Datenvolumen: 500 MB für Telekom-Kunden auch im Juli"

  1. RolandTVD 3. Juli 2020 um 17:19 Uhr ·
    500MB gleich. Die Österreicher lachen, da bekommt man unbegrenzt datenvolumen und allnet flat für 20€ 😜
    iLike 0
  2. CGn 3. Juli 2020 um 18:11 Uhr ·
    500 MB 🙈, nur Peinlich!!
    iLike 3
  3. Sharx 4. Juli 2020 um 12:22 Uhr ·
    Naja, geschenkten Gaul…… Aber die Preise von der TKom sind unterirdisch und meineserachtens keinesfalls mit dem Netz zu begründen.
    iLike 0
  4. ithommy 4. Juli 2020 um 14:11 Uhr ·
    😂reicht mir mal grade ein Tag 😂
    iLike 0
  5. Iceman 5. Juli 2020 um 21:08 Uhr ·
    Ich hab unbegrenzt Daten Volumen muss dafür aber richtig tief in die Tasche greifen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.