Home » iPhone » Konzeptstunde: iPhone 5S Home-Button und iPhone 5C Video

Konzeptstunde: iPhone 5S Home-Button und iPhone 5C Video

Mit zwei frischen Konzepten schicken wir euch in den Tag. Das iPhone 5S bekommt neuen Home-Button. Das iPhone 5C ein schickes Präsentationsvideo.

Der französische Star-Designer Martin Hajek hat auch die vergangenen Gerüchte zum iPhone 5S verfolgt. Darauf basierend hat er ein neues Konzept kreiert, welches den Home-Button mit den grauen Ringen vom Fingerabdrucksensor zeigt. Der Entwurf kann sich sehen lassen.

Am 10. September wird vermutlich auch ein erschwinglicheres Billig-iPhone in vielen Farben präsentiert. Das unten eingebettete Video gibt einen kleinen Vorgeschmack in schön aufgemachten Szenen. Wir sind gespannt, ob am Ende das iPhone 5C tatsächlich so aussehen wird, wie es die Gerüchteküche unlängst hergibt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Konzeptstunde: iPhone 5S Home-Button und iPhone 5C Video"

  1. Tobi 9. September 2013 um 09:08 Uhr ·
    Wieso soll das 5c eigentlich nicht in schwarz kommen ? – hätte es mir in schwarz geholt
    iLike 0
    • Ibo 9. September 2013 um 09:15 Uhr ·
      Darum?
      iLike 0
    • sandra 9. September 2013 um 19:11 Uhr ·
      Ich hab jetzt gelesen, dass das 5C nur für China produziert wird. Da kann es das in schwarz geben und du kommst eh nicht dran :-P
      iLike 0
  2. Sheldon 9. September 2013 um 10:00 Uhr ·
    Geiles Video könnte so in der Werbung kommen
    iLike 0
  3. Cox 9. September 2013 um 10:26 Uhr ·
    Würde mir wünschen, das das iPhone 5C eher wie das iPod touch aussieht. Naja, mal gucken, ist ja bald die Präsi
    iLike 0
  4. Anton 9. September 2013 um 12:00 Uhr ·
    Als ob Tim Cook ihm ne Mail schreibt ;P
    iLike 0
  5. M. 9. September 2013 um 14:07 Uhr ·
    Sieht ja ganz ok aus das 5C ;)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.