Konzept: iPhone 11 und 11R im iPhone 4 Design

Ein zwar nicht umwerfend professionelles, aber durchaus spannendes Konzept Video von Concepts iPhone macht im Moment die Runde. Es zeigt uns die 2019er iPhones im Design des iPhone 4 und 4s.

Zum Abend hin gibt es noch eine Spielerei für euch, die nichts mit Gerüchten oder Fakten zu tun hat. Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Und das tun auch viele seit dem iPhone 4 und 2011 von ebenjenem Design. Ein eckiges iPhone hatten wir seit 2013 nicht mehr, weshalb zusammen mit den kleineren Displaygrößen, die heute in den Gerüchten waren, ein Redesign in diese Richtung für 2019 offen stünde.

Das neue Video von Concepts iPhone schlägt genau dies vor und zeigt eindrucksvoll, wie schick ein solches Gerät aussehen könnte. Dabei verbinden die Designer das Hochglanz Edelstahl der jetzigen Modelle mit dem kantigen Aussehen, wie wir es auch von den neuen iPad Pros kennen.

Nicht zuletzt entwerfen die Designer auch ein „iPhone 11R“ in eckiger Form und in vielen bunten Farben. Schaut euch das Video gerne an:

In Sachen Features wünschen sich die Konzept Macher, dass Face ID nun in alle Richtungen funktioniert, sprich auch im Querformat. Außerdem, dass iOS 13 sämtliche neue Icons bekommt.

AirBattery Aufsatz

Ebenso integriert wurde „AirBattery“, ein Aufsatz, den man auf die Rückseite per Magnet anheften kann. Durch das Glas wird kabellos und jederzeit das iPhone aufgeladen. Ein Smart Battery Case, nur cooler? Eine sehr schicke Lösung wäre es allenfalls, die tatsächlich so von Apple kommen könnte. Doch da wären wir eher wieder beim Punkt „träumen“.

Eure Meinung zum Konzept?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

21 Kommentare zu dem Artikel "Konzept: iPhone 11 und 11R im iPhone 4 Design"

  1. Austin316 8. April 2019 um 21:20 Uhr · Antworten
    Na das wäre mal ein träumchen!
    iLike 29
  2. Timo 8. April 2019 um 21:21 Uhr · Antworten
    Das wäre sehr geil
    iLike 18
  3. ASU 8. April 2019 um 21:22 Uhr · Antworten
    Tatsächlich interessant.
    iLike 16
  4. ZOKI 8. April 2019 um 21:23 Uhr · Antworten
    Finde ich gut,habe endlich eine super Form und perfekt mit der Größe von heute …
    iLike 14
  5. Tony89 8. April 2019 um 21:40 Uhr · Antworten
    Ach Apple wird einfach nur wieder warme Suppe aufwärmen 😴
    iLike 11
  6. neo70 8. April 2019 um 22:07 Uhr · Antworten
    Genauso muss iPhone 👍🏻😃😊
    iLike 14
  7. deVLex 8. April 2019 um 22:21 Uhr · Antworten
    Solange der JONY İVY bei Apple der Design Chef ist, solange werden diese und weitere schöne Entwürfe nur ein Traum für alle bleiben
    iLike 1
  8. Rycker 8. April 2019 um 22:22 Uhr · Antworten
    Das Iphone wäre ein Traum. Wenn es so aussehen würde hätte ich endlich mal einen Grund mir ein neues Iphone wegen dem Design zu kaufen.
    iLike 8
  9. Ich 8. April 2019 um 22:27 Uhr · Antworten
    Bis auf die Musik alles sehr schick 👍🏼
    iLike 4
  10. Patrick 9. April 2019 um 07:04 Uhr · Antworten
    Vom Aussehen her und vor allem den Features (TouchID, FaceID im Querformat usw.) SOFORT gekauft
    iLike 1
  11. Sadid al-Din 9. April 2019 um 07:35 Uhr · Antworten
    Das ist nicht nur ein Traum. Apple hat mit den neuen iPad Pros die Richtung vorgegeben. Sollte dieses Jahr wieder nur das rundgelutschte Design seit dem iPhone 6 kommen, muss sich Tim Cook nicht wundern, wenn der iPhone-Absatz zum wiederholten Male enttäuschen wird…
    iLike 7
  12. Petrillo 9. April 2019 um 08:37 Uhr · Antworten
    … das Ganze dann noch für < 1000,- €/$ und das Teil verkauft sich wieder wie geschnitten Brot! = Haben will!
    iLike 4
  13. kurbeldreher 9. April 2019 um 09:04 Uhr · Antworten
    Bitte alles so lassen wie jetzt , Face ID etwas aufbohren, Display etwas heller, Kamera etwas aufbohren und GANZ GANZ wichtig Akku 🔋 deutlich aufbohren. Preise bei maximal 1000€ halten dann wird das iPhone wie früher wieder das gefragteste Smartphone ever
    iLike 2
  14. Schneider 9. April 2019 um 09:04 Uhr · Antworten
    gibt’s hier nur User mit Blick zurück ?
    iLike 0
  15. Ralf 9. April 2019 um 09:43 Uhr · Antworten
    Bombe! Einfach nur gut
    iLike 0
  16. ALDeeN 9. April 2019 um 10:51 Uhr · Antworten
    Also ich hasse ja mockups… aber endlich mal wieder richtige Kanten wie das neue iPad Pro muss absolut sein! Diese Rundungen passen einfach nicht so zum iPhone wie das eckige Design. Deswegen war das iPhone SE oder 5s für mich vom chassis einfach das schönste bis her! Und mit dem iPad Pro geht Apple wieder zurück zu diesem tollen Design! Wenn das Design so bleiben würde, dann wäre es das erste Jahr, in welchem ich beim momentanen Gerät bleiben würde.
    iLike 0
  17. Blub 9. April 2019 um 12:44 Uhr · Antworten
    Sowas müsste mal kommen! Nicht immer das selbe! Apple kann es doch!
    iLike 0
  18. Ralph 9. April 2019 um 12:45 Uhr · Antworten
    Gähn
    iLike 1
  19. felix1112 9. April 2019 um 18:59 Uhr · Antworten
    Ein kleines 11R wäre ein Traum!
    iLike 0
  20. Peter 10. April 2019 um 19:59 Uhr · Antworten
    Donnerwetter 😍😋
    iLike 0