Home » Gerüchte » Knallig bunt: Powerbeats Pro in vier neuen Farben möglich

Knallig bunt: Powerbeats Pro in vier neuen Farben möglich

Die Powerbeats Pro kommen eventuell bald in neuen, bunten Farben. Insgesamt vier neue Varianten könnte Apple bald bringen, das würde die aktuell doch sehr eingeschränkte Auswahl deutlich ausbauen. Zuletzt wurde auch über ein bevorstehendes Update für die Powerbeats Pro spekuliert, diese Hoffnung hatte aber umgehend einen Dämpfer erhalten.

Apple bringt womöglich bald neue Farben für die Powerbeats Pro. In einem Posting, das in chinesischen sozialen Medien geteilt wurde, wird aktuell über insgesamt vier neue Farben für die Powerbeats Pro spekuliert.

Danach plane Apple die Einführung der Farbvarianten Cloud Pink, Glacier Blue, Spring Yellow, und Lava Red. Damit würde das Lineup deutlich bunter und poppiger werden. Wann die neuen Farben erhältlich sein werden, falls sie überhaupt in dieser Konstellation eingeführt werden, ist noch nicht bekannt.

Gerüchte um ein baldiges Update der Powerbeats Pro

Zuletzt kamen Gerüchte dahingehend auf, dass Apple die Powerbeats Pro mit einem Update versehen könnte, Apfelpage.de berichtete. Tatsächlich wünschten sich Kunden immer wieder eine aktive Geräuschunterdrückung und eine längere Akkulaufzeit. Zuletzt wurde diese Hoffnung allerdings wieder gedämpft, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Zwar hat Apple verschiedene Varianten der Powerbeats Pro durch Regulierungsbehörden wie die amerikanische FCC und Behörden in Malaysia erneut unter neuen Modellnummern zertifizieren lassen, allerdings steht zu vermuten, dass hier lediglich ein minimales internes Update vorgenommen wurde und keine Version 2.0 bevorsteht.
Wie findet ihr die möglichen neuen Farbvarianten für die Powerbeats Pro?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Knallig bunt: Powerbeats Pro in vier neuen Farben möglich"

  1. Schmitty 13. Mai 2020 um 20:42 Uhr ·
    Ich finde die Dinger super. Nach 11 Monaten hab ich nach einem totalausfall neue bekommen. Was defekt war konnte mir der Support nicht sagen. Und ich freu mich immer wieder diese zu tragen, angenehm, sicher und mit einer Seite auch gut beim Radeln für Navi Ansagen
    iLike 2
  2. Aladdin 14. Mai 2020 um 12:02 Uhr ·
    Genau diesen Defekt hatte ich auch nach 11 Monaten. Exakt 1 Monat vor Garantieablauf. Und es sind nicht die ersten bei denen das vorkommt! Irgendwas stimmt da nicht!
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.