Home » Apple » Keynote-Mitschnitt und Produktvorstellungen: Das Apple-Event in Videos

Keynote-Mitschnitt und Produktvorstellungen: Das Apple-Event in Videos

Apples gestrige Keynote lässt sich inzwischen natürlich auch im Video noch einmal betrachten. Sowohl die gesamte Veranstaltung, als auch verschiedene Produktvorstellungen hat Apple auf seinem YouTube-Kanal zur Betrachtung bereitgestellt.

Apples gestrige Keynote wurde nicht nur live übertragen, sie lässt sich auch in der Aufzeichnung betrachten – viel mehr in der Aufzeichnung einer Aufzeichnung oder noch präziser dem, was Apple vor einiger Zeit wohl vorproduziert haben dürfte.

Da wäre zunächst die gesamte Keynote in ihrer vollen Länge, die alle neuen Produktvorstellungen beinhaltet – von der ersten Minute an.

Dann hat Apple auch noch die einzelnen Produktvorstellungen als Videomitschnitt verfügbar gemacht.
Da wäre etwa die Präsentation des iPhone 13 Pro.


Das iPhone 13 und iPhone 13 Mini wurden ebenfalls präsentiert und das lässt sich auch separat betrachten.

Neue Apple Watch und iPads ebenfalls in Videovorstellungen

Auch die neue Apple Watch Series 7-Präsentation könnt ihr noch einmal in Apples Aufzeichnung nachbetrachten.

Die neue Apple Watch hat einen größeren Bildschirm, das wurde auch noch einmal hervorgehoben.

Wir besprechen die Keynote und alle neuen Produkte in der nächsten Ausgabe unseres Apfelplausch-Podcasts ausführlich.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Keynote-Mitschnitt und Produktvorstellungen: Das Apple-Event in Videos"

  1. Raider 15. September 2021 um 12:25 Uhr · Antworten
    Sehr schön gemacht, das iPhone würde aber bei den Temperaturen wahrscheinlich ausgehen! 😳
    iLike 0
  2. Skyfox1974 15. September 2021 um 16:04 Uhr · Antworten
    Und die Apple Watch erst boah man ey ganze 18 std Laufzeit der helle Wahnsinn ! Ironie off
    iLike 0