Home » iPad » „JD Power Customer Satisfaktion“-Umfrage: iPad zum zweiten Mal auf Platz 1

„JD Power Customer Satisfaktion“-Umfrage: iPad zum zweiten Mal auf Platz 1

Apples iPad konnte sich bei der letzten „JD Power Customer Satisfaktion“-Umfrage erneut als Tablet mit der meisten Nutzerzufriedenheit beweisen. Damit übertrifft es Geräte von Amazon, Samsung, Acer und Asus, die alle nur als durchschnittlich bewertet werden, während das iPad als bestes Gerät geführt wird. Mit 836 von 1.000 möglichen Punkten liegt Apple nur knapp vor Amazon (829).

Neben einer allgemeinen Bewertung der Zufriedenheit stufen die Nutzer ihr Tablet außerdem noch in den Kategorien“Performance“, „Ease of operation“, „Styling & Design“ sowie „Features“ und „Cost“ ein.

Die abermals außergewöhnliche Bewertung wird sich sicher gut auf der neu eingeführte „Warum ein iPad“-Seite machen.

[via 9to5mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "„JD Power Customer Satisfaktion“-Umfrage: iPad zum zweiten Mal auf Platz 1"

  1. Mikel 29. April 2013 um 22:02 Uhr ·
    Genau… Ist auch gelungen wie ich finde. Nicht zu groß und nicht zu klein.. Das kann doch nur ein IPad Mini sein !
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.